Dienstag 13.05.2014

Dienstag 13.05.2014

• Klarer Sieg für Deutschland > HC Sieg @1,95

Stimmen: 21 21.0%
  • Maximal knapper Sieg > Polen +1,5 @1,99

Stimmen: 33 33.0%
  • Maximal Remis, wenn überhaupt > DC Polen @3,75

Stimmen: 17 17.0%
  • Polen gewinnt das > Polen Sieg @9

Stimmen: 16 16.0%
  • Alles egal, overs was denn sonst > over 4,5@4

Stimmen: 13 13.0%

• Umfrageteilnehmer
    100
  • Umfrage geschlossen .
mal an die Bayern Fans hier:

Wie seht ihr das? Aus meiner Sicht wäre es doch absolut folgerichtig, wenn Pizzarro im Pokalfinale von Anfang an ran dürfte? Spielintelligent wie kaum ein anderer Stürmer, dazu eiskalt vor dem Tor, hat unfassbar viel Bock zu spielen und bringt auch irgendwie momentan mehr Gefahr dort vorn rein im Vgl. zu Mandzukic.

?

Bin die ganze Zeit schon am überlegen.
Game 1 war ne herbe Klatsche, weiter geht's.
Hab auch gelesen dass der Ludwigsburg-Coach Patrick John eigentlich recht bekannt dafür ist Underdogs gut einzustellen. War aber "vor meiner Zeit", kann ich daher net wirklich beurteilen. Hab au Ludwigsburg diese Saison nicht sooo stark verfolgt. Aber wenn man sich mal paar Heimergebnisse von Ludwigsburg anschaut.. 86-82 gegen Ulm, 71-74 gegen Artland, 89-77 gegen Alba, 69-80 gegen Brose (vor dem letzten Viertel noch geführt), ....

Das liest sich recht ordentlich.
In München ist's halt au verdammt schwer wenn erst mal 20 hinten liegst.. Die Bayern-Spieler wissen ja eh dass sie ins Halbfinale einziehen werden, selbst wenn man heute sogar verlieren sollte..

Von daher.. Ludwigsburg+12 net sooo dumm.
Masi hat au net ganz umsonst den 17er Spread im Hinspiel PRO Ludwigsburg angespielt....
patrick lässt eine havoc defense spielen. es ist seltsam, aber bereits in göttingen und würzburg war er damit zu hause DEUTLICHST erfolgreicher als auswärts.

die vcu rams (college bb) spielen eine ähnliche defense. in der 3. saison unter coach smart sind sie als krasser underdog bis ins final four der march madness gekommen.

es ist für patrick erst das zweite jahr in lubu, das dritte jahr ist in der regel immer das beste wenn man defensive minded coach ist. aber playoff basketball ist hard nosed, und gerade zu hause (er hat mit würzburg berlin in einer best of 5 serie in 4 geschlagen!) rechne ich patrick' teams immer was aus.

double digits sind hier daher nicht ohne.