Dienstag 13.05.2014

Dienstag 13.05.2014

• Klarer Sieg für Deutschland > HC Sieg @1,95

Stimmen: 21 21.0%
  • Maximal knapper Sieg > Polen +1,5 @1,99

Stimmen: 33 33.0%
  • Maximal Remis, wenn überhaupt > DC Polen @3,75

Stimmen: 17 17.0%
  • Polen gewinnt das > Polen Sieg @9

Stimmen: 16 16.0%
  • Alles egal, overs was denn sonst > over 4,5@4

Stimmen: 13 13.0%

• Umfrageteilnehmer
    100
  • Umfrage geschlossen .
Aber im Mann gegen Mann vergleich. Nur Reus, Lewy und Hummels besser als die Bayern Spieler auf der selben Position. Sonst ganz klar Bayern im Vorteil, zu dem die Bank von Bayern auch stärker ist [[nixweiss]]

Wir haben auf fast jeder Position die besseren Einzelspieler. Aber die Spielweise von Dortmund (frech, Pressing) liegt uns einfach überhaupt nicht. Mir soll niemand erzählen dass Dortmund besser als Bayern ist aber Dortmund hatte in den letzten 3 Jahren nicht ganz umsonst oftmals die Nase vorn...

Aber alles scheiß egal, 25.05.2013 [[prost2]] [[prost2]]

mornington sauer, weil knights heute 10 dollar haben wollen fürs cupspiel. club ruft auf, um in massen hinzufahren und vor ort aber nichts zu konsumieren [[rofl]]
1.02-11-34, müsste ja normal auch abschuss geben. bet3000 und bv haben es schon mal angekündigt, beide aber wohl nich mit b2s-option. das würde mich hier reizen, tt mornington vielleicht auch...also am ende knights-sieg mit gastbeteiligung. aber das ist wilde spekulation, kenn ja nicht mal ne quote dafür.
für fawkner blues finde ich kein 1x2, heimsieg mit paar toren, denke ich.
aber ruhig mit den units

Das war keine Analyse. Aber im Mann gegen Mann vergleich. Nur Reus, Lewy und Hummels besser als die Bayern Spieler auf der selben Position. Sonst ganz klar Bayern im Vorteil, zu dem die Bank von Bayern auch stärker ist [[nixweiss]]

Aber auch von mir ein No bet. Vlt. aus Spaß HT/FT BVB/FCB

Ob Bayern zwischen den Pfosten auch so viel stärker ist.. da kann man sicherlich geteilter Meinung sein. ;)

Leider keine Zeit fürs Cupfinale da ich bei Monti Beton bin und dem Hans beim Singen zu höre. Daher nicht spielbar weil ich live nicht eingreifen kann. Ich als Bayern Fan glaube das Bayern verliert, normal oder in Verlängerung. Die verlorene Form kann man nicht über Nacht wieder herbei zaubern.
Die beste Bayern Quote gibts bei Interwetten mit 2,2 und das ist Warnung genug. Denn Interwetten ist ein Spezialist für solche Quotierungen, wenn die sowas am höchsten anbieten kommt es in der Regel nicht. Kann man über Jahre beobachten, die haben sehr viel Gefühl dafür.

Die Quote wird live relativ schnell in die richtige Richtung schwenken, ausser ein frühres Bayern Tor

Combe, warum spielst Cabal/Farah zu der Quote an in der Kombi?

Für mich klar value auf Dimi/Rosol. Sind die deutlich besseren Einzelspieler, Rosol hat Fognini gestern in seiner Heimat ZERLEGT. Dimi kann super Volleys spielen vorn, dazu mega cleverer Spieler.
Beide mit super Serve.

Dimitrow/Rosol @2,62 marathon 4/10

Was sagst zu Giraldo? Normal 2.05 schon gut oder?