Dienstag 13.05.2014

Dienstag 13.05.2014

• Klarer Sieg für Deutschland > HC Sieg @1,95

Stimmen: 21 21.0%
  • Maximal knapper Sieg > Polen +1,5 @1,99

Stimmen: 33 33.0%
  • Maximal Remis, wenn überhaupt > DC Polen @3,75

Stimmen: 17 17.0%
  • Polen gewinnt das > Polen Sieg @9

Stimmen: 16 16.0%
  • Alles egal, overs was denn sonst > over 4,5@4

Stimmen: 13 13.0%

• Umfrageteilnehmer
    100
  • Umfrage geschlossen .
Alleine auf Grund so biederer Analysen, wie gerade eben im Vorschau Ordner gepostet wurde, freue ich mich schon riesig, wenn der FCB am Samstag die Bienchen verprügelt[[grin]]

hab mich auch gut amüsiert :mrgreen::mrgreen:

egal wie das spiel ausgeht, 2 stellige einheiten auf nen pokalfinale mit beteiligung der 2 besten teams in deutschland ist schon lustig. die bookies haben gar keine ahnung davon [[rofl]]

Alleine auf Grund so biederer Analysen, wie gerade eben im Vorschau Ordner gepostet wurde, freue ich mich schon riesig, wenn der FCB am Samstag die Bienchen verprügelt[[grin]]
Auf das Spiel am Samstag bezogen hat er - wie ich finde - gar nicht so unrecht [[nixweiss]]

70:30 sicherlich übertrieben, aber 50:50 ist es allemal

Zuletzt bearbeitet:
Schönen Tag gewünscht!

Die TSG Neustrelitz hat am Sonntag die Meisterschaft in der Regionalliga Nordost klargemacht. Man wartet nun auf den Meister aus der RL Südwest als Playoff Gegner. Im Anschluss an das Spiel fand die Meisterfeier inkl. Bankett und Partynacht statt. 10 Spieler sind dann spontan am gestrigen Morgen von Berlin nach Malle geflogen und müssen Donnerstag wieder in Neustrelitz sein. Am Samstag spielt man in Halberstadt, das rechnerisch noch einen Punkt braucht, um sicher durch zu sein. Wer mal drei Tage Partyurlaub auf Malle gemacht hat, weiß wie sich der Körper danach anfühlt... :mrgreen:

Auf das Spiel am Samstag bezogen hat er - wie ich finde - gar nicht so unrecht [[nixweiss]]
Mag sein. Trotzdem ist das Stammtischniveau und keine Analyse.
Ich bin vorsichtig optimistisch was Samstag angeht. Javi zuletzt wieder auf der 6 einspielen lassen. Macht schon viel aus und entlastet die IV. Lahm als RV bringt Robben viel mehr ins Spiel. Und zu guter Letzt trainiert Thiago seit Montag wieder mit dem Team. 30 Minuten von ihm könnten Gold wert sein.

Schönen Tag gewünscht!

Die TSG Neustrelitz hat am Sonntag die Meisterschaft in der Regionalliga Nordost klargemacht. Man wartet nun auf den Meister aus der RL Südwest als Playoff Gegner. Im Anschluss an das Spiel fand die Meisterfeier inkl. Bankett und Partynacht statt. 10 Spieler sind dann spontan am gestrigen Morgen von Berlin nach Malle geflogen und müssen Donnerstag wieder in Neustrelitz sein. Am Samstag spielt man in Halberstadt, das rechnerisch noch einen Punkt braucht, um sicher durch zu sein. Wer mal drei Tage Partyurlaub auf Malle gemacht hat, weiß wie sich der Körper danach anfühlt... :mrgreen:

Red Bull hat dasselbe gemacht und dann eiskalt 3:1 gewonnen und alle Deppen haben gegen Sie gewettet [[winkewinke]]

Tiro, über 3.5 bei Tarlungeni gut spielbar?
das wissen nur die Insider die darauf gebuttert haben[[schwitz]]
Wenns kein fake ist ,dann ja
beliebte rum. Wetten sind entweder 7+ oder ein team gewinnt mit HC -2,5,in der Vergangenheit schon öfters hohe Wetten abgegeben
bei Federalbets hätte es fürs over eine 2,2 gegeben, ein Abstiegskampfduell praktisch, hätte man nicht viele Tore erwarten müssen.

btw @ dimitri

Pech hattest du, 21´ Pfostenschuss von Tarlungeni

Gab noch viele Chancen für Tarlungeni ua auch 1vs1 Situation, da hätte es ruhig 4,5-0 zur HZ stehen können

Welch Analyse :), wenn ironisch gemeint sorry :D

Das war keine Analyse. Aber im Mann gegen Mann vergleich. Nur Reus, Lewy und Hummels besser als die Bayern Spieler auf der selben Position. Sonst ganz klar Bayern im Vorteil, zu dem die Bank von Bayern auch stärker ist [[nixweiss]]

Aber auch von mir ein No bet. Vlt. aus Spaß HT/FT BVB/FCB

Soooo falsch sind seine Aussagen aber nicht.
Lewandowski wird natürlich spielen,
keine Ahnung was er sich bei der Aussage gedacht hat.. :mrgreen:

15 Einheiten PRO Dortmund zu platzieren ist natürlich völliger Quatsch, ganz klar.

Aber ich persönlich finde auch dass ne @4 auf Dortmund hier ordentlich Value hat. D
as Ding ist maximal 50:50, eigentlich sogar 60:40 für Dortmund.
Der Druck liegt bei uns, die Form stimmt seit Wochen nicht, usw...

Das war keine Analyse. Aber im Mann gegen Mann vergleich. Nur Reus, Lewy und Hummels besser als die Bayern Spieler auf der selben Position. Sonst ganz klar Bayern im Vorteil, zu dem die Bank von Bayern auch stärker ist [[nixweiss]]

Aber auch von mir ein No bet. Vlt. aus Spaß HT/FT BVB/FCB

Mal unabhängig, ob ich das mit dem Kader auch so sehe, was ist das denn für eine Begründung? Wie oft versagen bessere Kader regelmäßig?