Daniel schrieb:
tiggi schrieb:
Iverness 1:0 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
per elfer
und ich konnte es net spielen, weil expekt down war. [[bang]]
Daniel Expekt geht jetzt wieder.
@ Felix.Deine Art zeigt mir mal wieder das du einer der ganz wenigen User hier im Forum bist der nie verlieren kann.Du bist der jenige der sich immer Aufregt wenn er verliert und sich nie was sagen läßt.Wie oft wird hier im Forum nach einem Spiel noch geschrieben bzw. Diskutiert
ob es trotz aller Fakten Richtig war ein Spiel zu nehmen bzw so zu Tippen.! Nichts anderes habe ich gemacht. Ich war die ganzen Tage weg und das hatte ich hier im Forum auch geschrie
ben gehabt also konnte ich dir vorm Spiel nichts zur Sprache geben. Ich wollte mit meinem einzigem Kommentar dir helfen in Zukunft Fehler zu vermeiden,aber das ist bei dir aussichtslos,weil du einfach ein Sturkopf bist und eh immer denkst das du besser bist,als alle andere hier im Forum und das hast du mir mehremals zu Verstehen gegeben.Ich werde dir nichts sagen in Zukunft,von mir aus kannst du die Fehler die du nicht einsehen willst weiterhin machen.Ist ja dein Geld.
gruß Roter 96
PS: Es gibt User die können verlieren und können damit umgehen und leben du gehörst mit grösster menschlicher Sicherheit nicht dazu.Da höre ich mir wirklich lieber wie sich der Daniel über Bayern Ärgert,als deine Kommentare die du immer nach einer Niederlage von dir läßt.
Das soll es von mir aus auch gewessen sein.Mehr Mühe lohnt sich bei dir einfach nicht und werde ich mir auch in Zukunft bestimmt nicht machen.
Gruß Roter 96
PS: Außerdem werde ich Morgen nicht nach Frankfurt kommen nur das du Bescheid weiß und nicht Unnötig auf jemanden dort wartest [[rofl]]