Dienstag 13.04.04

Felix schrieb:
roter 96

vor ein paar tagen hast du um 02:10 uhr eine wette auf heimsieg mit absicherung gespielt. du warst sicher von dem spiel überzeugt und was war [[nixweiss]] einige dinge sind einfach nicht vorhersehbar. [[yo]]

gruss
felix

Das stimmt Felix das hatte ich so gemacht gehabt und verloren.AUch war ich mir sicher gewessen bei dem Spiel.Ist auch Richtig..Aber im Gegensatz zu dir / deinem Spiel heute hatten dort die Fakten ganz klar für dieses Spiel gesprochen gehabt was der Direkt Vergleich anging,aber auch die momentane Form.Wenn du das Spiel noch Analysieren würdest im Nachhinein,dann würdest du selbst auch festtellen :mrgreen:

Gruß Roter 96

nrc.blackshadow schrieb:
nrc.blackshadow schrieb:
3 HR für Kansas im 4th Inning
-> 4:3 Kansas

jetzt muss nur noch CWS kommen :mrgreen:

Homerun CWS [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

4:4 @ 5th Inning [[yo]]

Und noch n Homerun hinterher [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]
damit gesamthaft 5Homeruns in 5Innings :mrgreen:

Da May zuvor 2Bases gefüllt hat (2mal Walk) -> 7:4 CWS
Over durch und fürs CWS ML/RL siehts auch ganz gut aus [[yo]]

und CWS punkten weiter [[winkewinke]]
9:4 @ 6th Inning [[yo]]

hi flo, einmal versuche ich es noch, danach werde ich ihn ignorieren wenn er es nicht versteht. [[grin]]

roter 96

sorry junge, aber du bist und bleibst ein hoffnungsloser fall. selbst wenn ich gegen meine regeln spiele was ich nicht gemacht habe ist das alleine meine sache und nach deiner meinung habe ich dich nicht gefragt. daniel, ich und noch ein paar andere user haben im deutschlandordner analysen abgegeben. wer da nicht seine meinung abgibt, braucht es nach dem spiel auch nicht mehr machen. leider wirst du das nie verstehen obwohl dich der flo wegen dem schon zwei mal gesperrt hat. keiner hat was gegen kritik nur nach dem spiel kann jeder darauf verzichten. wir schreiben doch unsere analysen nicht zum spass ins forum. jeder von uns hofft, das man vor dem spiel noch von jemanden eine info bekommt. nimm dir das doch bitte mal zu [[stomping]]

gruss
felix

Daniel schrieb:
tiggi schrieb:
Iverness 1:0 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

per elfer

und ich konnte es net spielen, weil expekt down war. [[bang]]

Daniel Expekt geht jetzt wieder.

@ Felix.Deine Art zeigt mir mal wieder das du einer der ganz wenigen User hier im Forum bist der nie verlieren kann.Du bist der jenige der sich immer Aufregt wenn er verliert und sich nie was sagen läßt.Wie oft wird hier im Forum nach einem Spiel noch geschrieben bzw. Diskutiert
ob es trotz aller Fakten Richtig war ein Spiel zu nehmen bzw so zu Tippen.! Nichts anderes habe ich gemacht. Ich war die ganzen Tage weg und das hatte ich hier im Forum auch geschrie
ben gehabt also konnte ich dir vorm Spiel nichts zur Sprache geben. Ich wollte mit meinem einzigem Kommentar dir helfen in Zukunft Fehler zu vermeiden,aber das ist bei dir aussichtslos,weil du einfach ein Sturkopf bist und eh immer denkst das du besser bist,als alle andere hier im Forum und das hast du mir mehremals zu Verstehen gegeben.Ich werde dir nichts sagen in Zukunft,von mir aus kannst du die Fehler die du nicht einsehen willst weiterhin machen.Ist ja dein Geld.

gruß Roter 96

PS: Es gibt User die können verlieren und können damit umgehen und leben du gehörst mit grösster menschlicher Sicherheit nicht dazu.Da höre ich mir wirklich lieber wie sich der Daniel über Bayern Ärgert,als deine Kommentare die du immer nach einer Niederlage von dir läßt.
Das soll es von mir aus auch gewessen sein.Mehr Mühe lohnt sich bei dir einfach nicht und werde ich mir auch in Zukunft bestimmt nicht machen.

Gruß Roter 96

PS: Außerdem werde ich Morgen nicht nach Frankfurt kommen nur das du Bescheid weiß und nicht Unnötig auf jemanden dort wartest [[rofl]]

flsch schrieb:
Roter 96 schrieb:
...Da höre ich mir wirklich lieber wie sich der Daniel über Bayern Ärgert...

also ich hab bisher nur was von den schiris und vom dfb gelesen... [[rofl]]

Ja über diese Ärgert er sich auch immer ,aber ich meinte wenn die nicht gewinnen und die Schiris haben mal Ausnahmsweise mal keine Schuld das die Bayern das Spiel wegen sie nicht gewonnen haben[[rofl]] Aber immer noch besser als manches deprimierenden Zeug hier von gewissen Besserwissern die sich nichts sagen lassen !....... [[hammer]] [[bang]] [[kotz]]

Gruß Roter 96

Roter 96 schrieb:
flsch schrieb:
Roter 96 schrieb:
...Da höre ich mir wirklich lieber wie sich der Daniel über Bayern Ärgert...

also ich hab bisher nur was von den schiris und vom dfb gelesen... [[rofl]]

Ja über diese Ärgert er sich auch immer ,aber ich meinte wenn die nicht gewinnen und die Schiris haben mal Ausnahmsweise mal keine Schuld das die Bayern das Spiel wegen sie nicht gewonnen haben[[rofl]] Aber immer noch besser als manches deprimierenden Zeug hier von gewissen Besserwissern die sich nichts sagen lassen !....... [[hammer]] [[bang]] [[kotz]]

Gruß Roter 96

ihr beide hattet aber auch mal bessere zeiten...*seufz*

Daniel schrieb:
Ich verstehs net, der Prophet spielt Wetten, die sind unglaublich. Der kombiniert ein Ht/Ft X/1 mit einem X eines anderen Spiels und genau so kommts.
Und ich brauch nur ein Tor und sitz mir meinen Ars.. wund.

ManU, macht verdammt das 2. Ding rein [[droh]] [[droh]]

Ihr habt noch 8 Minuten plus Nachspielzeit, also hopp.

Find das auch unglaublich, dass die Kombi vom Prophet aufgeht.
Mir reicht aber auch ein einfacher ManU Sieg für die Kombi mit Leeds x/2.

Warst wohl wieder was zu überhastet bei der Wettabgabe nach dem Saarbrückenspiel.

ihr beide hattet aber auch mal bessere zeiten...*seufz*

--------------------------------------------------------------------------

wir haben uns scheiden lassen und das hätten wir schon längst tun sollen. zum glück sind keine kinder da, sonst müsste ich auch noch unterhalt

zahlen. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

gruss
felix