DiePartei schrieb:Hat irgendjemand eine Ahnung, wo heute das Spiel Ried- Austria in Wen übertragen wird? [[nixweiss]]
nirgends, wie immer [[kotz]] bei uns im Cup, keine Liveübertragungen [[droh]]
DiePartei schrieb:Hat irgendjemand eine Ahnung, wo heute das Spiel Ried- Austria in Wen übertragen wird? [[nixweiss]]
fretschle schrieb:bwin mal wieder mit geschenken:
krieglach - phönix over 2,5 10/10
+1ht 3+ @3,3 1,5/10
danke [[sabber]] [[sabber]]
rios schrieb:1-2 verloren [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]
osfp87 schrieb:fretschle schrieb:bwin mal wieder mit geschenken:
Jetzt, zu 3,6 das Over 2,5 immernoch spielbar?Is ja ein freundschaftsspiel und zur Hz wird viel gewechselt sicher und paar tore werden schon fallen.Oder was meinst du?@ fretschle
naja, bwin nimmt gerne geschenke, 76. min, 0-0.tamla schrieb:fretschle schrieb:bwin mal wieder mit geschenken:
wieso geschenk [[nixweiss]]
Du bist lustig [[yo]]fretschle schrieb:lächerlich dieser tipp, 500 gewinn diesen monat, da verdien ich beim arbeiten ja einiges mehr.
pause erstmal 2 wochen minimum [[bang]] [[stupid]] [[kotz]]
Missi schrieb:Du bist lustig [[yo]]fretschle schrieb:lächerlich dieser tipp, 500 gewinn diesen monat, da verdien ich beim arbeiten ja einiges mehr.
Rauchen, ein Bier trinken, nicht über solche Schnacker ärgern :mrgreen:Densa85 schrieb:Missi schrieb:Du bist lustig [[yo]]fretschle schrieb:lächerlich dieser tipp, 500 gewinn diesen monat, da verdien ich beim arbeiten ja einiges mehr.
missi sehe das genauso,naja was soll man dazu sagen?
Am besten macht er für immer Pause [[yo]]Densa85 schrieb:Missi schrieb:Du bist lustig [[yo]]fretschle schrieb:lächerlich dieser tipp, 500 gewinn diesen monat, da verdien ich beim arbeiten ja einiges mehr.
missi sehe das genauso,naja was soll man dazu sagen?