jwop schrieb:Spiels oder lasses sein [[yo]]
Vielen Dank [[bussi]]fredsky schrieb:jwop schrieb:Spiels oder lasses sein [[yo]]
Ich lass es natürlich sein, da du nicht in der Lage bist bzw. nicht die Zeit nimmst, grad die 1-2 Gründe aufzuschreiben. Egal, lassen wir das... [[wc]]
Bei gamebookers müsste das möglich sein, zumindest kannst dort mit PSC einzahlen und mit MB auszahlen, kostet halt nur paar Euronen aber wenns dringend is [[nixweiss]]Densa85 schrieb:kann mir nicht einer mal sagen wo ich mit Neteller einzahlen kann und mit moneybookers auszahlen lassen kann?!?
rapupi schrieb:Kann mir bitte wer sagen was Nowy Targ ist???
Eishockey???Wo?
rapupi schrieb:Danke,habs befürchtet :mrgreen:
Densa85 schrieb:rapupi schrieb:Danke,habs befürchtet :mrgreen:
*lol* findeste aber nicht bei betfair!
musste mal bei oddsoddsodds gucken
FoXDaV schrieb:seh grad
Oriente Petrolero - La Paz (3-Weg) Oriente Petrolero X
[[bang]] schöne kombi vom rios futsch.. aber musste ja so kommen.. mich würdes nich wundern wenn das Tor in den letzten Minuten gefallen ist [[rofl]]
sunshine schrieb:hat jemand einen link zu eishockey Wm u18 zur Hand ??
Densa85 schrieb:fredsky schrieb:jwop schrieb:Wenn du wüsstest wie oft ich schon ne Wette mit 10/10 empfohlen habe die dann in den A*rsch ging [[rofl]] ... mehr wie 2000€ wirst eh net unterbringen können.
Warum bistn so sicher? Ich kenn mich im Eishockey nicht aus. Gibts irgendwie Verletzte oder so? Von den Stats die ich aufm ersten Blick sehe würd ichs 1,6 quotieren...
lies einfach das was bei ihm unterm nick steht dann weisste schon der Gott des Eishockeys (in Polen) ist vor dir! :mrgreen: