Missi schrieb:Erstmal garnix. Verdammten Flames
geht mir auch so.. irgendwie hat sich zur Zeit der Wettgott gegen mich entschieden...
FoXDaV schrieb:Missi schrieb:Erstmal garnix. Verdammten Flames
geht mir auch so.. irgendwie hat sich zur Zeit der Wettgott gegen mich entschieden...
heut Abend erst wieder ..bis dahin bin ich brav und mach keine Dummheiten.vllt klappts dann ja wieder :mrgreen:
jwop schrieb:Heute Nowy Targ und Krakau, wobei ich Nowy Targ deutlich höher spielen werde, 10/10 is noch zu wenig :mrgreen:
Danke, Bitte [[winkewinke]]
Bist irre? [[stupid]]Densa85 schrieb:jwop schrieb:Heute Nowy Targ und Krakau, wobei ich Nowy Targ deutlich höher spielen werde, 10/10 is noch zu wenig :mrgreen:
Danke, Bitte [[winkewinke]]
Nowy Targ kann ich mein haus drauf setzen?
jwop schrieb:Wenn du wüsstest wie oft ich schon ne Wette mit 10/10 empfohlen habe die dann in den A*rsch ging [[rofl]] ... mehr wie 2000€ wirst eh net unterbringen können.
jwop schrieb:Wenn du wüsstest wie oft ich schon ne Wette mit 10/10 empfohlen habe die dann in den A*rsch ging [[rofl]] ... mehr wie 2000€ wirst eh net unterbringen können.
fredsky schrieb:jwop schrieb:Wenn du wüsstest wie oft ich schon ne Wette mit 10/10 empfohlen habe die dann in den A*rsch ging [[rofl]] ... mehr wie 2000€ wirst eh net unterbringen können.
Warum bistn so sicher? Ich kenn mich im Eishockey nicht aus. Gibts irgendwie Verletzte oder so? Von den Stats die ich aufm ersten Blick sehe würd ichs 1,6 quotieren...
Na dann :mrgreen:fredsky schrieb:jwop schrieb:Wenn du wüsstest wie oft ich schon ne Wette mit 10/10 empfohlen habe die dann in den A*rsch ging [[rofl]] ... mehr wie 2000€ wirst eh net unterbringen können.
Warum bistn so sicher? Ich kenn mich im Eishockey nicht aus. Gibts irgendwie Verletzte oder so? Von den Stats die ich aufm ersten Blick sehe würd ichs 1,6 quotieren...
jwop schrieb:Na dann :mrgreen:fredsky schrieb:jwop schrieb:Wenn du wüsstest wie oft ich schon ne Wette mit 10/10 empfohlen habe die dann in den A*rsch ging [[rofl]] ... mehr wie 2000€ wirst eh net unterbringen können.