K
kaiii
Guest
Ich kenn dich auch, zumindest deinen Benutzernamen, bin ja hier schon fast so lang wie jwop und länger als Densa oder BierBaron, man solls kaum glauben ...
112chris schrieb:RoterH96 schrieb:PS:ÜBRIGENS ICH GRÜSSE ALLE DIE MICH NOCH KENNEN [[grin]] [[bussi]]
Ich kenne dich !
[[winkewinke]] [[stomping]] [[winkewinke]]
jwop schrieb:Jo will ich auch hoffen, du bist mir nämlich noch ne 500€-Wette schuldig mein Lieber [[grin]]
Ne Wette wo ich 500€ drauf setzen kann ohne zu zittern [[yo]]RoterH96 schrieb:jwop schrieb:Jo will ich auch hoffen, du bist mir nämlich noch ne 500€-Wette schuldig mein Lieber [[grin]]
HÄÄÄÄÄÄ ??? HILF MIR MAL AUF DIE SPRÜNGE; ICH WEISS NIX [[nixweiss]]
Densa85 schrieb:so für mich diese Nacht 3-Weg Canes und 3-Weg Senators!
auf eine nette NHL nacht :mrgreen:
RoterH96 schrieb:HALLO FREUNDE.KANN MIR JEMAND SAGEN;WELCHE MANNSCHAFT HIER ANSTOSS HATTE ?? VIELEN DANK FÜR DIE MÜHE!!
PS:ÜBRIGENS ICH GRÜSSE ALLE DIE MICH NOCH KENNEN [[grin]] [[bussi]]
jwop schrieb:Ne Wette wo ich 500€ drauf setzen kann ohne zu zittern [[yo]]RoterH96 schrieb:jwop schrieb:Jo will ich auch hoffen, du bist mir nämlich noch ne 500€-Wette schuldig mein Lieber [[grin]]
HÄÄÄÄÄÄ ??? HILF MIR MAL AUF DIE SPRÜNGE; ICH WEISS NIX [[nixweiss]]
RoterH96 schrieb:RoterH96 schrieb:HALLO FREUNDE.KANN MIR JEMAND SAGEN;WELCHE MANNSCHAFT HIER ANSTOSS HATTE ?? VIELEN DANK FÜR DIE MÜHE!!
ANSTOSS UND WIEVIELE ECKBÄLLE GABS; DIESE 2 SACHEN BENÖTIGE ICH VON EUCH !!!
RoterH96 schrieb:JA,JA ICH KENNE DICH AUCH NOCH MEIN FREUND !ABER WIESO BIST DU AM LETZTEN WOCHENENDE NICHT MIT DEINEN BLAUEN ZU MEINEN ROTEN GEKOMMEN ?? HATTE GEHOFFT DAS DU MICH ÜBERRASCHT,DAS HAST DU AUCH ABER LEIDER ZUM NEGATIVEN,INDEM DU NICHT GEKOMMEN BIST [[bang]]
Werder schrieb:RoterH96 schrieb:RoterH96 schrieb:HALLO FREUNDE.KANN MIR JEMAND SAGEN;WELCHE MANNSCHAFT HIER ANSTOSS HATTE ?? VIELEN DANK FÜR DIE MÜHE!!
ANSTOSS UND WIEVIELE ECKBÄLLE GABS; DIESE 2 SACHEN BENÖTIGE ICH VON EUCH !!!
Hallöchen,
Ich kenne dich zwar noch nicht aber ich kann dir sagen, daß Sunderland laut offizieller Vereinshomepage Anstoß hatte.
http://www.safc.com/match/?page_id=11949&page=2&t=3
112chris schrieb:RoterH96 schrieb:JA,JA ICH KENNE DICH AUCH NOCH MEIN FREUND !ABER WIESO BIST DU AM LETZTEN WOCHENENDE NICHT MIT DEINEN BLAUEN ZU MEINEN ROTEN GEKOMMEN ?? HATTE GEHOFFT DAS DU MICH ÜBERRASCHT,DAS HAST DU AUCH ABER LEIDER ZUM NEGATIVEN,INDEM DU NICHT GEKOMMEN BIST [[bang]]
Knie OP Nummer 4 sollte mich entschuldigen !
Aber bei uns kommt doch immer was dazwischen !
Dafür rufe ich dich die Tage an !
Versprochen !
FoXDaV schrieb:bitte einmal die CapsLock Taste drücken auf der Tastatur... diese permanente Großschrift is nicht grad optisch ansprechend^^
pepi schrieb:aber eine frage haette ich dann doch...
wie kommt man auf über 800 beiträge hier und spielt dann anstosswetten ?
glückwunsch werder für diesen sauberen schnitt von 10 / 10 und danke für deine auskunft,dann hätte ich dort auch gewonnen, weil von 7 bis 13 in so kurzer zeit ist dann doch unmöglich [[bussi]]Werder schrieb:@RoterH96
konnte aus dem Text nur 7 Ecken entnehmen, ist aber ohne Gewähr. Der Ticker ist zwar sehr detailiert, aber muß ja nun nich alles drinstehen. Drücke Dir die Daumen.
So ich geh jetzt in die Koje, war ein geiler Wetttag heute. Die Bookies werden sich in den Schlaf weinen. 10 von 10 heute. :mrgreen: [[bussi]]
[[gute_nacht]]