Dienstag, 13.03.

Dienstag, 13.03.

• SV Ried

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Austria Wien

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Re: SUNDERLAND - STOKE CITY

112chris schrieb:
RoterH96 schrieb:
PS:ÜBRIGENS ICH GRÜSSE ALLE DIE MICH NOCH KENNEN [[grin]] [[bussi]]

Ich kenne dich !

[[winkewinke]] [[stomping]] [[winkewinke]]

JA,JA ICH KENNE DICH AUCH NOCH MEIN FREUND !ABER WIESO BIST DU AM LETZTEN WOCHENENDE NICHT MIT DEINEN BLAUEN ZU MEINEN ROTEN GEKOMMEN ?? HATTE GEHOFFT DAS DU MICH ÜBERRASCHT,DAS HAST DU AUCH ABER LEIDER ZUM NEGATIVEN,INDEM DU NICHT GEKOMMEN BIST [[bang]]

jwop schrieb:
RoterH96 schrieb:
jwop schrieb:
Jo will ich auch hoffen, du bist mir nämlich noch ne 500€-Wette schuldig mein Lieber [[grin]]

HÄÄÄÄÄÄ ??? HILF MIR MAL AUF DIE SPRÜNGE; ICH WEISS NIX [[nixweiss]]
Ne Wette wo ich 500€ drauf setzen kann ohne zu zittern [[yo]]

ACH JA JETZT KLINGELTS WIEDER :mrgreen: ABER KEINE ANGST DU HAST NOCH GARNICHTS VERPASST,WEIL ICH SEIT DEM NOCH KEINE 500 EURO WETTE GESETZT hABE, SONDERN NUR KLEINE BETRÄGE,WEIL ICH KEINE ZEIT FÜR ANALYSEN HATTE,ABER WENN DER RICHTIGE MOMENT WIEDER KOMMT UND ICH ZEIT HABE,WERDE ICH WIEDER EINE SEHR GUTE UND SICHERE ANALYSE HIER REINPOSTEN WO DU WIEDER MITGEHEN KANNST.UND ICH HOFFE DAS WIRD NOCH VOR DEM SOMMERURLAUB SEIN,DAMIT ES SICH LOHNT DAS GEWONNENE GELD IM URLAUB LOCKER UND OHNE ZU DENKEN AUSZUGEBEN [[yo]]

RoterH96 schrieb:
RoterH96 schrieb:
HALLO FREUNDE.KANN MIR JEMAND SAGEN;WELCHE MANNSCHAFT HIER ANSTOSS HATTE ?? VIELEN DANK FÜR DIE MÜHE!!

ANSTOSS UND WIEVIELE ECKBÄLLE GABS; DIESE 2 SACHEN BENÖTIGE ICH VON EUCH !!!

Hallöchen,

Ich kenne dich zwar noch nicht aber ich kann dir sagen, daß Sunderland laut offizieller Vereinshomepage Anstoß hatte.

http://www.safc.com/match/?page_id=11949&page=2&t=3

RoterH96 schrieb:
JA,JA ICH KENNE DICH AUCH NOCH MEIN FREUND !ABER WIESO BIST DU AM LETZTEN WOCHENENDE NICHT MIT DEINEN BLAUEN ZU MEINEN ROTEN GEKOMMEN ?? HATTE GEHOFFT DAS DU MICH ÜBERRASCHT,DAS HAST DU AUCH ABER LEIDER ZUM NEGATIVEN,INDEM DU NICHT GEKOMMEN BIST [[bang]]

Knie OP Nummer 4 sollte mich entschuldigen !

Aber bei uns kommt doch immer was dazwischen !

Dafür rufe ich dich die Tage an !

Versprochen !

Werder schrieb:
RoterH96 schrieb:
RoterH96 schrieb:
HALLO FREUNDE.KANN MIR JEMAND SAGEN;WELCHE MANNSCHAFT HIER ANSTOSS HATTE ?? VIELEN DANK FÜR DIE MÜHE!!

ANSTOSS UND WIEVIELE ECKBÄLLE GABS; DIESE 2 SACHEN BENÖTIGE ICH VON EUCH !!!

Hallöchen,

Ich kenne dich zwar noch nicht aber ich kann dir sagen, daß Sunderland laut offizieller Vereinshomepage Anstoß hatte.

http://www.safc.com/match/?page_id=11949&page=2&t=3

VIELEN DANK WERDER FÜR DIE ERFREULICHE NACHRICHT ! KRIEGST DU VIELLEICHT NOCH RAUS WIEVIELE ECKBÄLLE ES NOCH GAB ??

PS: WAR HEUTE NACH DER SAUNA NOCH KURZ BEI DER ZOCKER BUDE BEIM TÜRKEN IN HANNOVER UND HABE EIN BISCHEN GEZOCKT! WENN ES JETZT NOCH ECKBÄLLE 0-9 oder 10 - 12 GAB, DANN HATT SICH DER BESUCH BEI IHM GELOHNT [[grin]] ANSTOSS HABE ICH SCHON MAL RICHTIG DANK DEINER MITHILFE !!

112chris schrieb:
RoterH96 schrieb:

Knie OP Nummer 4 sollte mich entschuldigen !

Aber bei uns kommt doch immer was dazwischen !

Dafür rufe ich dich die Tage an !

Versprochen !

ALLES KLAR MEIN FREUND;DAS IST EIN GUTER GRUND! DAS NIMMT BEI DIR ABER AUCH KEIN ENDE,ODER WAS ?? NACH UNSEREM LETZTEN GESPRÄCH HATTE ICH DEN EINDRUCK,DAS ES DIR VIEL BESSER GING,ZUMINDEST VOR DEINEM SKI URLAUB ??

OK ICH ERWARTE DANN DEINEN ANRUF DEMNÄCHST; DANN KÖNNEN WIR AUCH EIN BISCHEN LÄNGER ÜBER ALLES SPRECHEN !

@RoterH96

konnte aus dem Text nur 7 Ecken entnehmen, ist aber ohne Gewähr. Der Ticker ist zwar sehr detailiert, aber muß ja nun nich alles drinstehen. Drücke Dir die Daumen.

So ich geh jetzt in die Koje, war ein geiler Wetttag heute. Die Bookies werden sich in den Schlaf weinen. 10 von 10 heute. :mrgreen: [[bussi]]

[[gute_nacht]]

hat indirekt was mit Sport zu tun: http://www.youtube.com/watch?v=ohyQblkQ8fc

Das Lied wurde von Bob Dylan für einen Boxer geschrieben, der unschuldig im Gefängnis war..jahrelang..gibt auch 'nen Film darüber welcher sehr ergreifend ist und für mich ein echtes Filmhighlight ist.. nur mal so, weil grad nix los ist^^

pepi schrieb:
aber eine frage haette ich dann doch...

wie kommt man auf über 800 beiträge hier und spielt dann anstosswetten ?

das kam aus der zeit wo ich noch viel zeit hatte,als ich als fussballer einen doppelten wadenbeinbruch hatte und über einen ganz langen zeitraum,weder arbeiten, noch fussball spielen konnte und ich mich dann täglich nur mit dem wettforum auseinander gesetzt habe, das diese zeit zum glück jetzt vorbei ist und ich mich um andere wichtigere dinge mich kümmern muß, hab ich ab und zu die gelegenheit wenn ich in hannover bin das ich noch bei dem einzigen offenen wettbüro vorbei schaue und ein bischen zocke, so aus lust und dollerei,aber es wird wieder die zeit kommen,wo ich mich hier wieder intensiv beschäftigen werde und dann auch wieder bei einem buchmacher im internet wetten werde, was ich seit dem nicht gemacht habe, hoffe diese auskunft ist ausreichend für dich.b [[yo]]

Werder schrieb:
@RoterH96

konnte aus dem Text nur 7 Ecken entnehmen, ist aber ohne Gewähr. Der Ticker ist zwar sehr detailiert, aber muß ja nun nich alles drinstehen. Drücke Dir die Daumen.

So ich geh jetzt in die Koje, war ein geiler Wetttag heute. Die Bookies werden sich in den Schlaf weinen. 10 von 10 heute. :mrgreen: [[bussi]]

[[gute_nacht]]
glückwunsch werder für diesen sauberen schnitt von 10 / 10 und danke für deine auskunft,dann hätte ich dort auch gewonnen, weil von 7 bis 13 in so kurzer zeit ist dann doch unmöglich [[bussi]]