Dienstag, 13.01.09

Carlito85 schrieb:
eliaf schrieb:
Carlito85 schrieb:
revolutz schrieb:
Beim Over Stuttgart bin ich dabei. Ich habe das mit dem Under KSC-Fortuna kombiniert. Sah bis eben auch prima aus. Nun Düsseldorf in der 53. mit dem 1:0. Mal sehen, was das wird. Aber @2,1 war einfach zu lecker.

auf was hast du KSC ?

da stehts doch

under 10.5 oder was

Kannst du nicht lesen oder was, er hat under 2,5 gespielt

Ledi schrieb:
Ich brauch die verdammten Quoten, das ist doch zum

Wermorgen da ist und sie findet, Cruzeiro und Fluminense sollten dasmachen, AHC bis -1 spielbar, alles was darüber ist wird schwerwerden.

Hi!

Das hat Ledi gestern Abend noch im Liveordner geschrieben.

Cruzeiro spielt um 17:00 Uhr

Fluminense spielt um 19:00 Uhr

Ich hab leider überhaupt keinen Plan von dem Cup...hat irgend jemand einen Link oder nähere Infos?

MfG

illok

illok schrieb:
Ledi schrieb:
Ich brauch die verdammten Quoten, das ist doch zum

Wermorgen da ist und sie findet, Cruzeiro und Fluminense sollten dasmachen, AHC bis -1 spielbar, alles was darüber ist wird schwerwerden.

Hi!

Das hat Ledi gestern Abend noch im Liveordner geschrieben.

Cruzeiro spielt um 17:00 Uhr

Fluminense spielt um 19:00 Uhr

Ich hab leider überhaupt keinen Plan von dem Cup...hat irgend jemand einen Link oder nähere Infos?

MfG

illok

Dann lass den Cup doch sein!

pokerstar345 schrieb:
kdogg schrieb:
ich kann nur zu leverkusen raten. die jungs sind motiviert und ausgeruht. interwetten noch mit 1,75 . Das ganze dann schön gemütlich zum mitfiebern auf eurosport 20.00 Uhr.

Also ist Bursaspor nicht motiviert ?

ein motiviertes Leverkusen ist einem motivierten Bursaspor aberweit überlegen

RedStilo schrieb:
Was haltet ihr vom griechischen Pokal?
Zur HZ 0:0, günstige Quoten für ein X-Lay. Statistisch fallen bei den Mannschaften im Schnitt mehr als 2 Tore pro Spiel.

Aber ist halt Pokal...

Falls du noch nix gespielt hast, es könnt durchaus ein Tor fallen, jedoch war die erste Halbzeit qualitativ sehr schwach, gab wenig Chancen, also eher Nobet, kann alles passieren, ein Tor könnte fallen, aber es spricht bisher nich viel dafür.

Playario schrieb:
pokerstar345 schrieb:
kdogg schrieb:
ich kann nur zu leverkusen raten. die jungs sind motiviert und ausgeruht. interwetten noch mit 1,75 . Das ganze dann schön gemütlich zum mitfiebern auf eurosport 20.00 Uhr.

Also ist Bursaspor nicht motiviert ?

ein motiviertes Leverkusen ist einem motivierten Bursaspor aberweit überlegen

Das ist schon klar Aber hier handelt es sich um ein Freundschaftsspiel

Guten Tag zusammen liebe Wettfreunde!

Nachdem alle Wetten des neuen Jahres bis jetzt gründlich daneben gingen, habe ich mich heute dazu gezwungen, noch einmal meine neue Wettphilosophie in Form einer Oddset-Kombi anzuwenden. Im Klartext heißt das also: ein Dienstagspiel, ein Mittwochspiel und ein Donnerstagspiel. Vielleicht ist das ja der Schlüssel zum Erfolg.

Beim Studieren des Oddset-Spielplans habe ich mich dann letztendlich für folgende drei Sportereignisse entschieden - die "Rosinen" sozusagen:

Eisbären Berlin - Iserlohn Roosters Tipp 1 @ 1,50 (Dienstagspiel)

Bordeaux - Chateauroux Tipp 1 @ 1,20 (Mittwochspiel)

Färjestads - Södertälje Tipp 1 @ 1,35 (Donnerstagspiel)

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )

Möglicher Gewinn: 12,15 Euro

Das müsste doch im Normalfall durchgehen, oder? Aber was ist beim Punten schon normal?

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand von euch zu obiger Oddset-Kombi zu Wort melden wird.

Gruß und viel Erfolg an alle!

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)