Dienstag, 12. September 2017

Dienstag, 12. September 2017

• FC Bayern HC 0:2 Sieg

Stimmen: 3 30.0%
  • Celtic Glasgow - PSG over 3.5

Stimmen: 0 0.0%
  • Barcelona - Juventus both to score

Stimmen: 3 30.0%
  • FC Chelsea HC 0:2 Sieg

Stimmen: 1 10.0%
  • Olympiakos - Sporting both to score

• AS Roma - Atletico Madrid over 2.5

Stimmen: 1 10.0%
  • Manchester United HC 0:1 Sieg

Stimmen: 2 20.0%
  • Benfica-Sieg gegen ZSKA Moskau

• Umfrageteilnehmer
    10
Celtic + 2,0

@ 2,0

Celtic wird sich hinten nicht so naiv anstellen, wie die 2-klassigen Dulli-Teams aus der Ligue 1. Ihre Heimstärke ist bekannt. Mit Rodgers kamen auch spielerische Elemente hinzu, die gg. die Wackel-Abwehr von PSG ihre Nadelstiche setzen wird können. Traue ihnen schon zu, das Spiel ergebnistechnisch lange Zeit offen zu gestalten. Selbst letzte Saison im Umbruchsjahr hat man daheim mitgehalten.

Guangdong nur B Team gewesen.

[[harhar]]

Also vorab: Ich habe mich tatsächlich (peinlicherweise) mit dem Team vertan. Ich habe gelesen, dass die chinesischen Teams zu diesem Cup mit ihren Amis antreten (u.a. Marbury bei Beijing). Gespielt hat gerade Guangzhou, nicht Guangdong. Guangzhou = Longlions, Guangdong = Southern Tigers. Bin von Guangdong ausgegangen, da es überall lange Zeit als Split-Guangdong gelistet wurde. Peinlich, aber ich kann's jetzt nicht mehr ändern... Guangzhou hat dort übrigens im letzten Jahr au den Cup gewonnen, und unabhängig von dem Fehler meinerseits müssen die auch Split schlagen normalerweise.... Zumal ich nicht glaube, dass Split mit Coach angereist ist, da dieser ja zeitgleich auch die CRO Nationalmannschaft bei der EM betreut hat. Aber das weiß ich nicht sicher (ob er nachgereist ist, oder noch nachreist).

Dass du dich jetzt aber hinstellst, und behauptest es wäre das B-Team von Guangdong gewesen, ist genau so ein Witz. Du wirfst mir Ahnungslosigkeit vor und konterst mit noch größerer Ahnungslosigkeit.

Meinetwegen war das jetzt Lehrgeld, der Cup geht noch bis Sonntag.
Werd' dir am Ende gerne meine Gewinne mitteilen (per PN, ok?).

Celtic + 2,0

@ 2,0

Celtic wird sich hinten nicht so naiv anstellen, wie die 2-klassigen Dulli-Teams aus der Ligue 1. Ihre Heimstärke ist bekannt. Mit Rodgers kamen auch spielerische Elemente hinzu, die gg. die Wackel-Abwehr von PSG ihre Nadelstiche setzen wird können. Traue ihnen schon zu, das Spiel ergebnistechnisch lange Zeit offen zu gestalten. Selbst letzte Saison im Umbruchsjahr hat man daheim mitgehalten.

Wo gibt es diese Quote?