Dienstag, 12. September 2017

Dienstag, 12. September 2017

• FC Bayern HC 0:2 Sieg

Stimmen: 3 30.0%
  • Celtic Glasgow - PSG over 3.5

Stimmen: 0 0.0%
  • Barcelona - Juventus both to score

Stimmen: 3 30.0%
  • FC Chelsea HC 0:2 Sieg

Stimmen: 1 10.0%
  • Olympiakos - Sporting both to score

• AS Roma - Atletico Madrid over 2.5

Stimmen: 1 10.0%
  • Manchester United HC 0:1 Sieg

Stimmen: 2 20.0%
  • Benfica-Sieg gegen ZSKA Moskau

• Umfrageteilnehmer
    10
Olympiakos- Sporting 1(0)@1,94(2/10)

die beiden sind in einer Gruppe mit Juve und Barca, es geht also nur um Platz 3. Am ersten Spieltag schon ein Endspiel. Sporting eventuell einen tick besser, aber Heimvorteil sollte hier ausschlag geben.

Zuletzt bearbeitet:
der kommentator von telekom hat schon vor dem spiel gegen türkei gesagt, "spanien ist nicht die übermannschaft für die sie von vielen gehalten werden" sinngemäß.

Naja. Finde schon, dass sie die Übermannschaft des Turniers sind. Man muss ja auch berücksichtigen, wer alles bei Frankreich, Serbien, Griechenland usw. gefehlt hat. Und selbst die Spanier sind nicht komplett. Schlagbar sind sie schon, aber doch nicht von uns... Zumindest kann ich es mir nicht vorstellen, aber da täusche ich mich gern.

Vielleicht ist das Spiel ja mit Hoffenheim - Bayern vergleichbar. Klare Vorteile in Sachen Qualität auf Seiten der Bayern (Spanien), Hoffenheim (Deutschland) kaum Stars, dafür vllt. besseres Kollektiv und gewitzter. Kollektive Frechheit schlägt behäbige Qualität?

Hmmmmm. [[hm]]

denke er wird auch auf deutschland +15 brettern

[[yo]] :mrgreen:

Naja. Finde schon, dass sie die Übermannschaft des Turniers sind. Man muss ja auch berücksichtigen, wer alles bei Frankreich, Serbien, Griechenland usw. gefehlt hat. Und selbst die Spanier sind nicht komplett. Schlagbar sind sie schon, aber doch nicht von uns... Zumindest kann ich es mir nicht vorstellen, aber da täusche ich mich gern.

Vielleicht ist das Spiel ja mit Hoffenheim - Bayern vergleichbar. Klare Vorteile in Sachen Qualität auf Seiten der Bayern (Spanien), Hoffenheim (Deutschland) kaum Stars, dafür vllt. besseres Kollektiv und gewitzter. Kollektive Frechheit schlägt behäbige Qualität?

Hmmmmm. [[hm]]

[[yo]] :mrgreen:

zur einstimmung

https://www.telekomsport.de/event/sp...ei/11175/27462

1 und 4 viertel spanien stark - 2 und 3 viertel schwach