R.Marius schrieb:jwop schrieb:Ist das auf meine Einschätzung bezogen ?R.Marius schrieb:wtf, das ist kein Grund [[hammer]] was solln der Scheiss ??
Ich wette mit dir 100 zu 1 das Xamax nicht verlieren wird [[aetsch]]
Glycerin schrieb:heut nachmittag um 15 uhr gings kurz um Vaduz...
R.Marius schrieb:jwop schrieb:Ist das auf meine Einschätzung bezogen ?R.Marius schrieb:wtf, das ist kein Grund [[hammer]] was solln der Scheiss ??
Ich wette mit dir 100 zu 1 das Xamax nicht verlieren wird [[aetsch]]
Xamax-Vaduz 0:1 (21.min)
Gilt die Wette noch, Marius?? [[rofl]]
edit:
Kääääääääääääääääääärnteen 0:3 [[winkewinke]]
edit:
Danke an den Wettking MikeBet aus Wien für Kärnten und...HORN! 53min...immer noch 2:0 ! Für mich jetzt schon eine geiler Pick, egal wies ausgeht! [[yo]] ...Das HC Kärnten sollt aber schon aufgehen...also HALTEN, Ihr ballspielenden Alpenbewohner
Werder schrieb:Ist das DSF krank? [[stupid]] Die vergessen ja ganz die Werbung! :mrgreen:
So und Xamax, besinnt euch endlich wieder eurer alten Stärke und macht Vaduz platt [[bussi]]
~rEdMaNoNe~ schrieb:Werder schrieb:Ist das DSF krank? [[stupid]] Die vergessen ja ganz die Werbung! :mrgreen:
So und Xamax, besinnt euch endlich wieder eurer alten Stärke und macht Vaduz platt [[bussi]]
hihi zum glück guck ich premiere... aber weißte was? weil die jetzt die werbung vergessen haben kommt während des spiels alle 15 min, eine 10 minütige werbepause [[rofl]]
Fabius schrieb:Bundesliga ist wie Schach.Aber hier ist Tempo.Na dann mal los Chelski haut sie weg [[winkewinke]]