Mir doch egal ...R.Marius schrieb:jwop schrieb:Ist das auf meine Einschätzung bezogen ?R.Marius schrieb:wtf, das ist kein Grund [[hammer]] was solln der Scheiss ??
Ich wette mit dir 100 zu 1 das Xamax nicht verlieren wird [[aetsch]]
Mir doch egal ...R.Marius schrieb:jwop schrieb:Ist das auf meine Einschätzung bezogen ?R.Marius schrieb:wtf, das ist kein Grund [[hammer]] was solln der Scheiss ??
jwop schrieb:Mir doch egal ...R.Marius schrieb:jwop schrieb:Ist das auf meine Einschätzung bezogen ?R.Marius schrieb:wtf, das ist kein Grund [[hammer]] was solln der Scheiss ??
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]schurik schrieb:jwop schrieb:Mir doch egal ...R.Marius schrieb:jwop schrieb:Ist das auf meine Einschätzung bezogen ?R.Marius schrieb:wtf, das ist kein Grund [[hammer]] was solln der Scheiss ??
Nimm die Wette an - Trottel [[aetsch]]
S-U-R-E-B-E-T
R.Marius schrieb:Kann mir einrer 'nen livescore geben , infos über das Spiel Cadca-Zillina, Slovakischer Pokal, fängt in 3 Minuten an
Glaubst von den Spielern liest hier einer mit ? [[schwitz]]R.Marius schrieb:na kommm.ein tor..ich brauch nur ein tor..mehr nicht los zilina [[winkewinke]]
R.Marius schrieb:na kommm.ein tor..ich brauch nur ein tor..mehr nicht los zilina [[winkewinke]]
jwop schrieb:Glaubst von den Spielern liest hier einer mit ? [[schwitz]]R.Marius schrieb:na kommm.ein tor..ich brauch nur ein tor..mehr nicht los zilina [[winkewinke]]
Lisa schrieb:benötige Ergebnis Damen Uefacup von Turbine Potsdam bitte posten wenn ihr was wisst [[help]]
Lisa schrieb:danke ganz lieb dc [[bussi]]
kannst mir sagen woher das hast auch bitte [[nixweiss]]
Lisa schrieb:danke ganz lieb dc [[bussi]]
kannst mir sagen woher das hast auch bitte [[nixweiss]]
Lisa schrieb::mrgreen: nochmals vielen Dank [[bussi]]