Dienstag, 12.04.2016

Dienstag, 12.04.2016

• Pflaumenaugst: 800 EINHEITEN auf Over 2.5 zu ner fetten 1.52

Stimmen: 38 45.8%
  • Sup3ringo: The King of Fixed Matches (inkl. Screenshots)

Stimmen: 5 6.0%
  • Supremebeing: Lustige Würfelspiele am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen

Stimmen: 1 1.2%
  • MeyerP: Alt aber gut, 10er Abcashcombie von Feinsten

Stimmen: 20 24.1%
  • Sportwetten Cashpoint: DER neue Stern am Wetthorizont

Stimmen: 19 22.9%

• Umfrageteilnehmer
    83
Das Blöde ist halt, dass man bei Strongest nicht weiß ob es auf 1/2 arrangiert ist oder sie einfach nur wirklich so schlecht sind. Aber Huracan ja anscheinend nicht besser, aber es ist natürlich trotzdem eine tolle epoche für huracan fans z.z. auch wenn das niveau der letztjährigen copa sud und auch des heutigen gespieles wieder so tief ist.

Soo
Den Verlust von Huracan wieder mit Basketball Kids U20 -> Under im 1 Viertel reingeholt.

Mal schauen was jetzt geht

Was ich aber nicht Verstehe, wie kriegen die Buchmacher es hin, genau die Anzahl der Punkte im 1 Viertel zu schätzen.

Es kommt bis auf 1-2 Punkte meistens hin deren Einschätzung

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich in diesem Land / Stadt leben würde, würde ich mir lieber Hahnenkämpfe angucken als Fan von diesem Team zu sein !

ist doch quatsch, gibt doch fast 200 Länder auf der Welt wo es weniger Sinn macht zum Fussball zu gehen als in Argentinien.

Wenn du Fan von Huracan bist und kannst mit dem Team zum Copa Sud Finale nach Bogota fliegen, ist es doch auch völlig egal wie schlecht das Niveau des Turniers sein mag und selbst wenn man dann am Ende mit leeren Händen heim reist, ist das doch trotzdem mehr als ein Meistertitel mit Sparta Prag oder Dinamo Zagreb oder einer der vielen Länder, wo der Länder genauso schlimm oder schlechter ist und vor der Saison feststeht wer Meister wird.