Ledi schrieb:Achso,im BA Forum war mal sowas,evtl find ich es ja noch
ja von letzter Saison gabs sowas...ich mein eigentlich von der laufenden^^
Ledi schrieb:Achso,im BA Forum war mal sowas,evtl find ich es ja noch
FoXDaV schrieb:Ledi schrieb:Achso,im BA Forum war mal sowas,evtl find ich es ja noch
ja von letzter Saison gabs sowas...ich mein eigentlich von der laufenden^^
Lachmann schrieb:So, hab jetzt mein Problenm gelöst [[winkewinke]] [[yo]]
Hatte immer Problem da ich Fernseher im Wohnzimmer und Schreibtisch PC im Büro hab. So konnte ich entweder fernsehen oder am PC sitzen.
Jetzt hab ich Receiver im Wohnzimmer mit langem Netzwerkkabel mit Laptop verbunden. Danach auf Laptop Software VLC Media Player installiert und so den Laptop zum Fernsehr umfunktioniert. Der Laptop steht jetzt genau neben meinem PC und es läuft das Barca Spiel und ich kann posten [[winkewinke]]
Dede schrieb:Lachmann schrieb:So, hab jetzt mein Problenm gelöst [[winkewinke]] [[yo]]
Hatte immer Problem da ich Fernseher im Wohnzimmer und Schreibtisch PC im Büro hab. So konnte ich entweder fernsehen oder am PC sitzen.
Jetzt hab ich Receiver im Wohnzimmer mit langem Netzwerkkabel mit Laptop verbunden. Danach auf Laptop Software VLC Media Player installiert und so den Laptop zum Fernsehr umfunktioniert. Der Laptop steht jetzt genau neben meinem PC und es läuft das Barca Spiel und ich kann posten [[winkewinke]]
da haste deinen Receiver schneller mit dem PC verbunden als ich meinen [[sleep]] :mrgreen:
morgen kann ich hoffentlich mein Kabel fürs Kabel abholen - wer kann denn ahnen dass das Kabel noch ne Geschlechtsumwandlung braucht [[stupid]]
wenns dann nicht klappt, dann weiß ich auch nicht [[droh]] [[schwitz]]
Pele schrieb:Tach ihr Saftnasen! :mrgreen:
kaiii schrieb:sagt ma, die 1,45 auf deutschland gegen die engländer bei nordicbet sind doch n geschenk oder?
england nach vorne einfallslos und die torfrau ne pfeife.
deutschland hat sich gegen schwache argentinier eingeschossen ...
was meint ihr?
[[yo]]Lachmann schrieb:So, hab jetzt mein Problenm gelöst [[winkewinke]] [[yo]]
Lachmann schrieb:kaiii schrieb:sagt ma, die 1,45 auf deutschland gegen die engländer bei nordicbet sind doch n geschenk oder?
england nach vorne einfallslos und die torfrau ne pfeife.
deutschland hat sich gegen schwache argentinier eingeschossen ...
was meint ihr?
[[yo]]
st schrieb:[[yo]]Lachmann schrieb:So, hab jetzt mein Problenm gelöst [[winkewinke]] [[yo]]
Hattest das Problem schon mal geschrieben hier oder? Hatte grad ein deja-vu :mrgreen: