Thommyli schrieb:@Oberschabe, meinst unsere Mädels spiele keine Rolle gegen diese beiden?
Schwer zu sagen, aber ich kann es mir ehrlich nicht vorstellen. Die hatten ja schon gegen Norwegen große Probleme.
Thommyli schrieb:@Oberschabe, meinst unsere Mädels spiele keine Rolle gegen diese beiden?
die torfrau der koreanerinnen ist n problem...abschläge vom boden fast immer ballbesitz usaoberschabe schrieb:Ich kann mich an kein Spiel erinnern, wo die Amis schon mal so an die Wand gespielt wurden. Ich kann noch immer nicht glauben, was ich da sehe. Nordkorea für mich jetzt ein ganz heißes Eisen auf den Titel.
oberschabe schrieb:Ich kann mich an kein Spiel erinnern, wo die Amis schon mal so an die Wand gespielt wurden. Ich kann noch immer nicht glauben, was ich da sehe. Nordkorea für mich jetzt ein ganz heißes Eisen auf den Titel.
osfp87 schrieb:oberschabe schrieb:Ich kann mich an kein Spiel erinnern, wo die Amis schon mal so an die Wand gespielt wurden. Ich kann noch immer nicht glauben, was ich da sehe. Nordkorea für mich jetzt ein ganz heißes Eisen auf den Titel.
Torabschluss ist halt recht mager, beide Tore sehr glücklich zustande gekommen, ansonsten sind sie ein sehr gutes Team.Aber für den Titel, naja, noch etwas zu abschlussschwach.
assaval schrieb:die torhüterin ist SOLO :mrgreen:
oberschabe schrieb:Mit dem 2:2 können die USA sehr zufrieden sein. Schade, Nordkorea.
MrKons schrieb:Nordkorea X2 durch [[yo]]
Eurosportreporter haben echt ne Ahnung. Der meinte gestern während des Deutschland Spiels, dass Nordkorea zu den Geheimfavoriten gehört. Dazu Eure Posts im Fußball Ordner und ich war von der Wette überzeugt.
Für mich nun Schweden -2,5
Schon verloren :mrgreen:stefanspy schrieb:MrKons schrieb:Nordkorea X2 durch [[yo]]
Eurosportreporter haben echt ne Ahnung. Der meinte gestern während des Deutschland Spiels, dass Nordkorea zu den Geheimfavoriten gehört. Dazu Eure Posts im Fußball Ordner und ich war von der Wette überzeugt.
Für mich nun Schweden -2,5
Da halt ich dagegen: Nigeria AHC+2,5 :mrgreen: