weiss jemand ob expekt zufällig geburtstagsgutscheine verteilt :mrgreen:
Glaub bis auf BAH and bwin niemand.
wenn du es jetzt so drauf anlegst, kannst du es natürlich gerne haben [[exzellent]]
heisst chaos computer club aber auch egal ^^So hier die Auflösung: BIN NATÜRLICH NICHT DER ECHTE TIMER; SONDERN EDDIE VOM computerchaosclub. Der echte Timer wird sich wundern, wenn er morgen gesperrt ist !:mrgreen:
So hier die Auflösung: BIN NATÜRLICH NICHT DER ECHTE TIMER; SONDERN EDDIE VOM computerchaosclub. Der echte Timer wird sich wundern, wenn er morgen gesperrt ist !:mrgreen:
[[rofl]][[rofl]]schade. würde mir gut tun nach dem real desaster [[grin]]
Ich glaub der echte Timer wird sich morgen fragen warum er schon wieder das Altglas entsorgen muss und woher sein dicker Schädel kommt [[nixweiss]]
Ich glaub Eddie wüsste, dass sein Club sich Chaos Computer Club nennt, es sei denn er ist ein billiger Fake [[nuts]]
[[rofl]][[rofl]]
Hast du den Trainer gesehen?
Sitzt auf der Bank, grinst hilflos und richtet sein Haar ...
Das wird wieder ein Schützenfest Ende November beim El Clásico.[[sabber]]
ja... armes Barcelona [[nixweiss]]Das wird wieder ein Schützenfest Ende November beim El Clásico.[[sabber]]
Diese Oberflächlichkeit ist echt nervig hier. Das muss ich nicht mehr haben.
Leute warte noch auf Taylor Dent (Challenge Knoxville) kennt einer einen Livescore wo ich die Partie verfolgen kann?
Die "normalen" Livescores geben nur nach stunden den endstand bekannt.
Kannst dir doch einen neuen Bookie suchen, zwecks Bonus.bwin hab ich nach auszahlung für streams ein paar cents draufgelassen, da gibts auch keinen bonus. gemeinheit [[heul]]
Morgen Haas @ 1.93 .. gegen Clement
H2H 6:0
Haas zwar angeschlagen gewesen in den letzten Wochen, aber admiral gibt ja cashback, sollte der Tommy nach verlorenen ersten Tiebreak wirklich aufgeben [[yo]]
Hat Haas seine Schweinegrippe überwunden?
Ausserdem hat Clement doch ein Heimspiel!
Das letzte aufeinander Treffen hat Haas für sich entschieden ist aber schon 3 Jahre her
Link entfernt ( Tennis Hartplatz )
A. Clement - T. Haas1 : 2 (3 : 6) (6 : 1) (4 : 6)
Das ist alles schon die Quote mit eingerechnet, wieso wäre Haas sonst Aussenseiter?
Für mich der bessere Tennisspieler, v.a. auf er Rückhand unterscheiden die beiden Welten [[nixweiss]]
blackjack wird auch hier als glücksspiel eingestuft?Hab mal ne Frage an einen (kompetenten) Oesi:
Wieso gilt bei euch BlackJack als Gluecksspiel?
[[nixweiss]]
heute die Rockets aus der Halle schießen und Division Platz
1 festigen [[prayer]] dann morgen die Mutter aller Spiele:
Spurs vs. Mavericks!
Leider fällt der Tony ja aus [[laugh]][[laugh]][[laugh]]