Dienstag, 10.08.2010

Dienstag, 10.08.2010

• Umfrageteilnehmer
    68
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, mir ist eigentlich egal wo er spielt.... es geht nur darum, das die spieler schon fast 100% wissen wo sie demnächst spielen, und uns trotzdem für dumm verkaufen wollen....

Solange der Manager auch nur einen Cent mehr raus schlagen kann wird kein Spieler davon reden das er wechselt.
Als Buli-Verein würde ich jetzt versuchen alle Nationalspieler, für die ein Angebot vorliegt, loszuwerden denn nur bei wenigen wird der Marktwert auf dem Niveau bleiben.

Solange der Manager auch nur einen Cent mehr raus schlagen kann wird kein Spieler davon reden das er wechselt.
Als Buli-Verein würde ich jetzt versuchen alle Nationalspieler, für die ein Angebot vorliegt, loszuwerden denn nur bei wenigen wird der Marktwert auf dem Niveau bleiben.

aber es lagen ja schon angebote vor... und wenn er den einen cent nicht mehr rausschlagen hätte können, wäre özil halt woanders hingewechselt....
im endeffekt wäre ein transfer sowieso zustande gekommen.. egal wohin....

[[yo]][[yo]][[yo]], war bei uns Türken nach der WM 02 genauso...nach 3 Monaten kannte die Spieler kein Schwein mehr.:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.