Nicht schlecht von Petkovic! Hätte ich nicht gedacht. Habe immernoch das French O match gegen kuzzy im kopf wo sie 3 matchbälle bei eigenem aufschlag liegen lässt und dann in 3 verliert. mental steigert die sich auf jeden fall! für sie ist einiges drin denk ich!
Juhuuu Gulbis, nun bitte Söderling zum schön ausgreenen :mrgreen:
Gulbis 6:4, hoffe einer war mit![[cheers]][[cheers]]
Ja, allerdings nur getippt, dass Gulb nen Satz gewinnt, auf Sieg zu tippen war mir zu riskant... aber immerhin ist die wette jetzt schon gewonnen
soderling so ne mischung aus keinen bock und von der rolle gegen einen sehr starken gulbis. hoffentlich bleibt das noch bis zum ende so, bin nämlich auf sieg.
<!-- Event --> <!-- Type --> <!-- Odds --> <table style="margin-left: 3px;" border="0" cellpadding="0" cellspacing="2" vspace="0" width="98%" hspace="0"><tbody><tr class="oddsRow1"><td align="center">
</td><td align="center">
</td><td align="center">
</td><td align="center">
</td><td align="center">
</td><td align="center">
</td></tr></tbody></table>
Southampton - Bournemouth HT 0-0
Zwar seh ich das Spiel net live, aber 11 Ecken in 45 Minuten für mich klar ein Zeichen für Offensive!
Daher over 1,5 goals @ 1.83!
[[yo]]
soderling so ne mischung aus keinen bock und von der rolle gegen einen sehr starken gulbis. hoffentlich bleibt das noch bis zum ende so, bin nämlich auf sieg.
<!-- Event --> <!-- Type --> <!-- Odds --> <table style="margin-left: 3px;" border="0" cellpadding="0" cellspacing="2" hspace="0" vspace="0" width="98%"><tbody><tr class="oddsRow1"><td align="center">
</td><td align="center">
</td><td align="center">
</td><td align="center">
</td><td align="center">
</td><td align="center">
</td></tr></tbody></table>
Huddersfield bitte gewinnen[[schwitz]], bin auf DNB
spielt einer von euch heute nacht Brasilien SerieB?
bin am überlegen auf Ponte Preta zu gehn.
1:6[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]bristol city [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
KR Reyklavik -Haukar over 2,5 @2,5 3/10 61. Minute
gibt noch immer ne 1.3 auf kohlschreiber bei bf - kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass tipsa hier noch weiterspielen kannschön umgeknickt der tipsarevic, da tun mir meine fussgelenke gleich mit weh
Also Sieg Gulbis kann ich mit leben, solange Söderling den zweiten gewinnt [[sabber]][[sabber]]
gibt noch immer ne 1.3 auf kohlschreiber bei bf - kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass tipsa hier noch weiterspielen kann
/e too late