Dienstag, 10.08.2010

Dienstag, 10.08.2010

• Umfrageteilnehmer
    68
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht schlecht von Petkovic! Hätte ich nicht gedacht. Habe immernoch das French O match gegen kuzzy im kopf wo sie 3 matchbälle bei eigenem aufschlag liegen lässt und dann in 3 verliert. mental steigert die sich auf jeden fall! für sie ist einiges drin denk ich!

naja sie ist immernoch sehr unkonstant, hab das Spiel heute nicht gesehen, aber Coco wohl im 1.Satz wieder gut mitgehalten und dann eingebrochen wegen der teuflischen Hitze zur Zeit in Cincy.

Petkovic ist ganz cool mit ihren Videos
YouTube - ‪Kanal von andreapetkovic‬‎
und Blogs, die an und für sich nicht so witzig sind, aber sie ist Deutsch-Serbin und Tennisspielerin bei den 3 Gruppen liegt die Messlatte nicht so hoch hinsichtlich Humor.

Gulbis 6:4, hoffe einer war mit![[cheers]][[cheers]]

Ja, allerdings nur getippt, dass Gulb nen Satz gewinnt, auf Sieg zu tippen war mir zu riskant... aber immerhin ist die wette jetzt schon gewonnen :D

achja...

<table style="margin-left: 3px;" border="0" cellpadding="0" cellspacing="2" hspace="0" vspace="0" width="98%"><tbody><tr class="oddsRow1"><td align="center">23:30 </td> <!-- Event --> <td align="center"> Brazil - Uruguay
South American Championship, Women </td> <!-- Type --> <td align="center"> FIBA Amerika Meisterschaft </td> <!-- Odds --> <td align="center"> 1.00 </td> <td align="center"> </td> <td align="center"> 20.00</td></tr></tbody></table>

das is doch mal ne quote oder? ^^ 1,00

Ja, allerdings nur getippt, dass Gulb nen Satz gewinnt, auf Sieg zu tippen war mir zu riskant... aber immerhin ist die wette jetzt schon gewonnen :D

soderling so ne mischung aus keinen bock und von der rolle gegen einen sehr starken gulbis. hoffentlich bleibt das noch bis zum ende so, bin nämlich auf sieg.
<!-- Event --> <!-- Type --> <!-- Odds --> <table style="margin-left: 3px;" border="0" cellpadding="0" cellspacing="2" vspace="0" width="98%" hspace="0"><tbody><tr class="oddsRow1"><td align="center">
</td><td align="center">
</td><td align="center">
</td><td align="center">
</td><td align="center">
</td><td align="center">
</td></tr></tbody></table>

soderling so ne mischung aus keinen bock und von der rolle gegen einen sehr starken gulbis. hoffentlich bleibt das noch bis zum ende so, bin nämlich auf sieg.
<!-- Event --> <!-- Type --> <!-- Odds --> <table style="margin-left: 3px;" border="0" cellpadding="0" cellspacing="2" hspace="0" vspace="0" width="98%"><tbody><tr class="oddsRow1"><td align="center">
</td><td align="center">
</td><td align="center">
</td><td align="center">
</td><td align="center">
</td><td align="center">
</td></tr></tbody></table>

Also Sieg Gulbis kann ich mit leben, solange Söderling den zweiten gewinnt [[sabber]][[sabber]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.