IBV?
Leonie Pankratz erste deutsche Spielerin die nach Island wechselt
Leonie Pankratz erste deutsche Spielerin die nach Island wechselt
Bin heute nur noch auf über 4,5 gelbe Karten bei West Ham gegen Man United. West Ham kämpft um
Europa League und will im letzten Spiel im Boleyn Ground Vollgas geben. United will am Stadtrivalen vorbei, um auf den CL Quali-Platz zu kommen und muss dazu gewinnen.
Quote @ 2 (bet365) spiel ich mal mit (3/10) an.
Den der Weisheit Anfang ist, wen man sie gerne hört und die Klugheit lieber hat als alle Güter.
RUNBAK hollt morgen platz 111111
3:0 reicht ja :mrgreen:
Bin mal gespannt, ob da morgen paar FSVler auftauchen, wird kontrovers diskutiert im Forum [[grin]]
juckt die BAKis nicht die Bohne, ob eure Jogginghosen da vorbeischauen oder nicht. :mrgreen:
NBA
Toronto Raptors +5 @ 1.9 pinnacle 2/10
Golden State-Portland over 215,5 @ 1,95 pinnacle 1/10
-0,13MLB
New York Mets ML @ 1.96 pinnacle 2/10
San Francisco Giants - Toronto Blue Jays over 8 @ 2 pinnacle 1/10
sure, aber 1.73 brutto eben net so reizend. in paar min sollten auch die aufstellungen rauskommen, kann ich noch was zu schreibendc geht auch bei wil?
sure, aber 1.73 brutto eben net so reizend. in paar min sollten auch die aufstellungen rauskommen, kann ich noch was zu schreiben
sure, aber 1.73 brutto eben net so reizend. in paar min sollten auch die aufstellungen rauskommen, kann ich noch was zu schreiben
Der Basketking is der Einzige hier, bei dem was hinter den Picks steckt!!! Ihr Gurken [[kotz]]