kaiii schrieb:Hm, ich hab Indiana + New Jersey + Miami [[grin]]
Juninho, was hastn du ??
Nene, du wirst lachen, die sind Manu und Liverpool fan.Juninho schrieb:Die Türken suchen sich wohl auch an jedem Spieltag ein neues Lieblingsteam [[yo]]
Juninho schrieb:kaiii schrieb:Hm, ich hab Indiana + New Jersey + Miami [[grin]]
Juninho, was hastn du ??
Nix war scheiß Tag heute, spiel nix mehr. Würde aber eher zu den Bobcats tendieren.
Missi schrieb:Nene, du wirst lachen, die sind Manu und Liverpool fan.Juninho schrieb:Die Türken suchen sich wohl auch an jedem Spieltag ein neues Lieblingsteam [[yo]]
Chelsi mögen die net, und die südeuropa sind eh "gaaaays"
:mrgreen:
Ich wollt da auch nix sagen als einziger deutscher
Die meisten sind nordafrikaner+Türken aber naja :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
kaiii schrieb:Juninho schrieb:kaiii schrieb:Hm, ich hab Indiana + New Jersey + Miami [[grin]]
Juninho, was hastn du ??
Nix war scheiß Tag heute, spiel nix mehr. Würde aber eher zu den Bobcats tendieren.
ja das is das unsichere spiel in der kombi, die anderen dürften gehn
aber ich halt jez zu miami, hab sie big angespielt mit ner 15er quote als nba champion!!
nix [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]FoXDaV schrieb:ey Missi, was kam raus mit dem Kind? [[grin]]
Missi schrieb:nix [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]FoXDaV schrieb:ey Missi, was kam raus mit dem Kind? [[grin]]
offen gesagt..wir hätten schon gerne eins gehabt
die sind toll :mrgreen:maddin87 schrieb:Missi schrieb:nix [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]FoXDaV schrieb:ey Missi, was kam raus mit dem Kind? [[grin]]
offen gesagt..wir hätten schon gerne eins gehabt
Die nerven aber [[sleep]]