Dienstag, 10.04.07

Dienstag, 10.04.07

• Valencia

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Chelsea

• Umfrageteilnehmer
    0
Juninho schrieb:
Die Türken suchen sich wohl auch an jedem Spieltag ein neues Lieblingsteam [[yo]]
Nene, du wirst lachen, die sind Manu und Liverpool fan.
Chelsi mögen die net, und die südeuropa sind eh "gaaaays"
:mrgreen:

Ich wollt da auch nix sagen als einziger deutscher
Die meisten sind nordafrikaner+Türken aber naja :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Juninho schrieb:
kaiii schrieb:
Hm, ich hab Indiana + New Jersey + Miami [[grin]]

Juninho, was hastn du ??

Nix war scheiß Tag heute, spiel nix mehr. Würde aber eher zu den Bobcats tendieren.

ja das is das unsichere spiel in der kombi, die anderen dürften gehn
aber ich halt jez zu miami, hab sie big angespielt mit ner 15er quote als nba champion!!

Missi schrieb:
Juninho schrieb:
Die Türken suchen sich wohl auch an jedem Spieltag ein neues Lieblingsteam [[yo]]
Nene, du wirst lachen, die sind Manu und Liverpool fan.
Chelsi mögen die net, und die südeuropa sind eh "gaaaays"
:mrgreen:

Ich wollt da auch nix sagen als einziger deutscher
Die meisten sind nordafrikaner+Türken aber naja :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gute Türken [[yo]]

kaiii schrieb:
Juninho schrieb:
kaiii schrieb:
Hm, ich hab Indiana + New Jersey + Miami [[grin]]

Juninho, was hastn du ??

Nix war scheiß Tag heute, spiel nix mehr. Würde aber eher zu den Bobcats tendieren.

ja das is das unsichere spiel in der kombi, die anderen dürften gehn
aber ich halt jez zu miami, hab sie big angespielt mit ner 15er quote als nba champion!!

Ich hab die Warriors mit ner 201 Quote [[rofl]] :mrgreen:

hehe [[rofl]]
da is der wunsch der vater des gedankens [[yo]]
wollt eig pistons nehmen, denk mir nämlich dass nur komplette heat mit dwayne wade oder pistons das ding im osten gewinnen können

gut wärs für die heat noch 3. zu werden, gegen washington easy going oder nets auch machbar, v.a. nj ohne big man ... dann bulls, ok, über 5-6 spiele und dann schaun was von oben kommt, detroit, cavs, toronto, alles möglich ...
oben wärs schwieriger, erst cavs, dann pistons und dann finale gegen bulls oder raptors wenn man schon müse ist, wird hart ...

und wenn sies bis ins final schaffen, kann man absichern [[yo]]