Dienstag, 10.04.07

Dienstag, 10.04.07

• Valencia

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Chelsea

• Umfrageteilnehmer
    0
Michi schrieb:
Zum Glück hab ich die Abseits-Wette bei ManU-Rom [[droh]] [[feuer]] [[tutu]]

Nach dem 1:0 nach 11 Minuten war das wohl schon erledigt [[kotz]]

Dass die sich so abschlachten lassen, hätte ich net gedacht!!!

habs mir lange überlegt ob ichs nachspiele, zum Glück hab ichs gelassen!
Aber wer kann auch wissen, dass ManU so abgeht!

hey dC, eine Baseballfrage: ab wann darf eine Mannschaft im Baseball den Pitcher wechseln? ..kann ja nicht sein, dass die mit 'nem nicht so guten Pitcher beginnen, woraufhin die andere Mannschaft der Fav ist und dann nach einem Inning wechseln die 'nen super Pitcher ein und der reist das dann rum.. ??

danke für die Antwort^^

lol hab zwar auch gedacht das ManU das gewinnt deswegen nur das HCX genommen, da hab ich mich wohl ziemlich verhauen [[rofl]]

Gottseidank hat mir Morientes ziemlich was eingebracht, hab vor dem Spiel so n Gefühl gehabt das Morientes heute trifft, und habs schnell für ne 3,5er Quote eingepackt [[grin]]
obwohl ich bei dem Pfostenkracher kurz vorher schon wieder gezweifelt habe, und fast mein Keyboard zertrümmert hab [[rofl]]

dann noch Live auf das 4:0 ManU gesetzt und Gottseidank wieder im Plus :mrgreen:

Jetzt noch nen bisschen auf ManU spekulieren, hab so ein Gefühl das Roma heute noch richtig die Hucke voll kriegt so heiß wie ManU ist [[rofl]]

Daniel schrieb:
Tealow schrieb:
Stimmung in England ist irgendwie immer famos - auch in Liverpool - England ist dieses Jahr das NonPlus Ultra - Finale ManU vs Liverpool
Liegt am ganzen Geld [[sleep]]

Für ManU wird aber leider in der nächsten Runde Schluss sein. :mrgreen:

das hoffe ich!!!!!!!!!!!!!!!!! [[yo]] Nicht für Bayern, aber für den Deutschen Fussball!!