Dienstag, 09. März 2010

Kawasaki Frontale - Beijing Guoan 1-3 FT!
Jeonbuk - Kashima 1-2 FT! Siegtor in 90. Minute, Spiel gedreht
unfassbar... hab die letzten 20 Minuten von Jeonbuk gesehen, leider konnte ich erst ab da, und da war Jeonbuk aber sowas von viel besser. Dann 1 Min. vor Ende Essen machen gegangen und dann erstmal AUgen gerieben als ich das Ergebnis gesehen hab.... [[sleep]] wenigstens mit over einiges gerettet...

unfassbar... hab die letzten 20 Minuten von Jeonbuk gesehen, leider konnte ich erst ab da, und da war Jeonbuk aber sowas von viel besser. Dann 1 Min. vor Ende Essen machen gegangen und dann erstmal AUgen gerieben als ich das Ergebnis gesehen hab.... [[sleep]] wenigstens mit over einiges gerettet...

ja, war wohl am Ende etwas glücklich (habs nicht gesehen), aber Kashima bestätigt die exzellente Frühform ... Frontale tat sich wie erwartet sehr schwer, würde generell davon abraten die in der frühen Saisonphase anzuspielen, erst recht nicht bei Quoten um die 1.4-1.5 wenn auch noch einige wichtige Spieler fehlen [[yo]] später in der Saison, wenn alle wieder da und sie endlich eingespielt sind, dann ja