Dienstag, 09. März 2010

Westkreuz schrieb:
Grüß Gott die Herren!

Die routinemäßige Bayern-Umfrage erspar ich mir mal und
wünsche stattdessen allen Bazis & sonstigen Daumendrückern
einen entspannten und ertragreichen CL-Dienstag.

So, jetzt aber in die Heia und darauf hoffen, daß die Japse
mit den Chinesen kurzen Prozess machen und das Konto im
Schlaf ein kleines, aber feines Upgrade erfährt ...
Guten Morgen Westkreuz... wohl eher gute Nacht für dich![[cheers]]
Ich hoffe auch drauf, dass die Japsen kurzen Prozess mit den Chinesen machen, aber dazu sollten am besten noch mehr als 2 Tore fallen, dann wäre es perfekt.:mrgreen:[[winkewinke]]

Basketball heute Nacht zum [[kotz]], Kombi Hawks+Mavs zu hoch gespielt (5/10), Gonzaga -3 total abekackt und Cavs viel zu klein gespielt (2/10)[[bang]][[nixweiss]]

Die Chinesen werden sicher alles versuchen den Punkt mitzunehmen und auf Konter lauern. Normal Frontale stärker und sollten auch am Ende gewinnen, aber die starten immer etwas holprig in die Saison. Dazu fehlen immer noch mit Juninho, Vitor Junior und Kengo 3 Offensivkräfte.

Auch Kashima sollte es gegen die Koreaner schwer haben. Die sollten auf Lee Dong-Gook aufpassen, der war richtig gut drauf zuletzt. Traf auch gegen die Japaner beim East Asian Cup.

Die Chinesen werden sicher alles versuchen den Punkt mitzunehmen und auf Konter lauern. Normal Frontale stärker und sollten auch am Ende gewinnen, aber die starten immer etwas holprig in die Saison. Dazu fehlen immer noch mit Juninho, Vitor Junior und Kengo 3 Offensivkräfte.

Auch Kashima sollte es gegen die Koreaner schwer haben. Die sollten auf Lee Dong-Gook aufpassen, der war richtig gut drauf zuletzt. Traf auch gegen die Japaner beim East Asian Cup.
da hast du sicher Recht... denke trotzdem, dass sich hier die Klasse von Frontale durchsetzt... zudem ja @home.

Bin auch selbst small auf dem Sieg von Jeonbuk, wie du richtig sagst, Lee Dong-Gook brandgefährlich, letztes Jahr in der Liga >20 Tore.(genauen Wert hab ich jetz nich im Kopf)[[cheers]]

wie schaut es in Rabat aus, fangen die bald an??

Geht los. Aber soll im Laufe des Tages wieder regnen.
---
Sehe gerade das Ito gewonnen hat...man Voracova verliert gegen eine 16-jährige! Ob da alles mit Rechten Dingen zu ging bei einem 6-1 & 6-2.
Wäre die 13 erfolgreiche Wette infolge...die Zahl hat es insich.

Zuletzt bearbeitet:
Geht los. Aber soll im Laufe des Tages wieder regnen.
---
Sehe gerade das Ito gewonnen hat...man Voracova verliert gegen eine 16-jährige! Ob da alles mit Rechten Dingen zu ging bei einem 6-1 & 6-2.
Wäre die 13 erfolgreiche Wette infolge...die Zahl hat es insich.

ventura gleich mal break hinten! naja ist nicht ganz so schlimm, 2-0 im ersten lässt sich ja hoffentlich aufholen:mrgreen:

hat dieser crivoi schon gespielt oder erst später?