Dienstag, 08.08.2006

Weiß jemand, wann die Spiele in Kasachstan (Aktobe) und Russland (Rostov/Kavkaz) eigentlich losgehen?

Laut BAW:
Kasachstan 12 Uhr
Russland 15 Uhr

aber irgendwie trau ich BAW mal wieder nicht, was osteuropäische Anstoßzeiten angeht :mrgreen:

Liveticker übrigens:
Kasachstan: Golpas --> oben auf Результаты Гол+Пас, dann runterscrollen bis Футбол. Казахстан. Суперлига 2006, dort das Spiel Nummer 439.
Russland: Marathon, kommt allerdings erst später rein.

Hallo zusammen, folgendes Spiel lässt mich nicht in Ruhe, bin mir aber ein wenig unschlüssig & würde gern 2, 3 Meinungen hören

B36 Torshavn – GI Gota 1 @1,6

B36: immer Kandidat auf den Titel, amtierender Meister, davor 2 mal Vize
Aktuell 4. mit 8/5/3 27:15 somit beste Defence der Liga
Home 3/5/0 18:8 zwar ungeschlagen aber leider gewisse
Remisfreude

Gota: letzten 3 Jahre immer untere Tabellenhälfte, letzte Saison 1Pkt vor
dem Letzten & über die Relegation drin geblieben
Aktuell 6. mit 7/7/3 23:18 (2.beste Defence)
Away 3/4/1 8:6 natürlich sehr gute Bilanz
Haben aber seit knapp 4 Wochen kein Pflichtspiel mehr gehabt &
aus den letzten 3 Spielen nur 0/1/2 1:6 geholt --> Fluch oder Segen
die Pause? B36 durfte sich immerhin
mit anderen Kalibern in der CL-Quali messen & sind somit im
Rhythmus

H2H: erste Treffen diese Saison 0:0 bei B36, last year alle 3 Duelle an B36

Mit einem Sieg wär B36 bis auf 5Pkt ran an den Leader und könnte sich noch Hoffnungen auf den Titel machen.

Für Freunde des x sicherlich ein gefundenes Fressen, da B36 @ home Remiskönig & away auch keiner mit mehr x als Gota. Tipp aber nicht gerne auf x wenn nicht beide damit leben können & B36 will sicherlich alles dran setzen wieder Meister zu werden

Trixie schrieb:
Hallo zusammen, folgendes Spiel lässt mich nicht in Ruhe, bin mir aber ein wenig unschlüssig & würde gern 2, 3 Meinungen hören

B36 Torshavn – GI Gota 1 @1,6

B36: immer Kandidat auf den Titel, amtierender Meister, davor 2 mal Vize
Aktuell 4. mit 8/5/3 27:15 somit beste Defence der Liga
Home 3/5/0 18:8 zwar ungeschlagen aber leider gewisse
Remisfreude

Gota: letzten 3 Jahre immer untere Tabellenhälfte, letzte Saison 1Pkt vor
dem Letzten & über die Relegation drin geblieben
Aktuell 6. mit 7/7/3 23:18 (2.beste Defence)
Away 3/4/1 8:6 natürlich sehr gute Bilanz
Haben aber seit knapp 4 Wochen kein Pflichtspiel mehr gehabt &
aus den letzten 3 Spielen nur 0/1/2 1:6 geholt --> Fluch oder Segen
die Pause? B36 durfte sich immerhin
mit anderen Kalibern in der CL-Quali messen & sind somit im
Rhythmus

H2H: erste Treffen diese Saison 0:0 bei B36, last year alle 3 Duelle an B36

Mit einem Sieg wär B36 bis auf 5Pkt ran an den Leader und könnte sich noch Hoffnungen auf den Titel machen.

Für Freunde des x sicherlich ein gefundenes Fressen, da B36 @ home Remiskönig & away auch keiner mit mehr x als Gota. Tipp aber nicht gerne auf x wenn nicht beide damit leben können & B36 will sicherlich alles dran setzen wieder Meister zu werden

Mathematisch ist es auf Sicht sicher nicht ok auf ein Team mit 1,55-1,6 Kurs zu setzen,welches nur 3/8 von Heimspielen gewonnen hat gegen ein Teamwelches nur 1/8 Auswärtsspielen verloren hat.Ich denke immer auf Sich,egal obs heute kommt oder nicht,auf Dauer ist es sehr verlustreich solche Spiele mit solchen Konstellationen in Betracht ziehen.

[[bussi]]

rios schrieb:
Mathematisch ist es auf Sicht sicher nicht ok auf ein Team mit 1,55-1,6 Kurs zu setzen,welches nur 3/8 von Heimspielen gewonnen hat gegen ein Teamwelches nur 1/8 Auswärtsspielen verloren hat.Ich denke immer auf Sich,egal obs heute kommt oder nicht,auf Dauer ist es sehr verlustreich solche Spiele mit solchen Konstellationen in Betracht ziehen.

[[bussi]]

klar value ist wohl eher das x bei der konstellation. werds dann aber komplett weglassen, da auch zu wenig informationen zu der liga vorliegen & zu viel spekulation. dennoch danke für die rasche antwort. [[bussi]]

das ist nicht leistungssteigerung sonder heilung...es wäre doping wenn diese medikamente den leistungszustand überdurchschnittlich steigern würden
d.h ohne trainingsaufwand
da diese spieler sich aber auf den gleichen leistungsstand befinden wie vorher wäre es nur doping im sinne von keiner natürlichen heilung

Günni schrieb:
das ist nicht leistungssteigerung sonder heilung...es wäre doping wenn diese medikamente den leistungszustand überdurchschnittlich steigern würden
d.h ohne trainingsaufwand
da diese spieler sich aber auf den gleichen leistungsstand befinden wie vorher wäre es nur doping im sinne von keiner natürlichen heilung

najut...lassen wir das mal so im Raum stehn [[grin]]
uns viel Glück bei den 3 Tennis Picks [[bussi]]