Dienstag ,08.02.2011 - Die Ski WM startet

Dienstag ,08.02.2011 - Die Ski WM startet

• Ja

Stimmen: 20 47.6%
  • Nein

Stimmen: 22 52.4%

• Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
clippers einfach zuuu schlecht on the road.... 3 - 17

Ich denke SU ist auch nicht die Frage hier sondern ATS...dort stehen Sie "nur" 9-10-1!

Desweiteren stehen Buchert, Stafford und Zielinskizusammen 3-12 bei 10+ Home Fav (ich weiß Spread nur bei -9,5)!

Zu deinem Pick passt aber dass die Clippers 0-7-1 ATS gegen die Magis stehn.

Nur so kleine Spielerei von mir:-D

Habe eine Kombi gespielt bei bwin:

Indiana under 94,5
Clippers under 96

zu @ 3,42

Ist mir sicherer als die Handicaps...

wahre Worte [[cheers]]
Selben Gedanken hatte ich auch und wundere mich wie alle bei Orlando das HC anfassen wenn es für die Clippers Points ne Line von 96 gibt [[grin]][[stupid]]

Viel sicherer & selbe Quote :mrgreen:

Ich denke SU ist auch nicht die Frage hier sondern ATS...dort stehen Sie "nur" 9-10-1!

...

keine Spielerei, dass zeigt wie manche ihre Picks hier mit irgendwelchen Stats belegen wobei andere viel aussagekräftiger wären [[yo]]

Insbesondere bei den Grizzlies kann man sich so verdammt täuschen, die sind ATS viel besser als SU [[grin]]

Desweiteren stehen Buchert, Stafford und Zielinskizusammen 3-12 bei 10+ Home Fav (ich weiß Spread nur bei -9,5)!

Zu deinem Pick passt aber dass die Clippers 0-7-1 ATS gegen die Magis stehn.

du und deine spielerein.... :mrgreen:

dazu werde ich die kombi spielen, die paar seiten zuvor gepostet worden ist...

clippers under 96 points.... warum..? e.gordon out....
+
pacers under 94... warum..? statistik

Und wenn ich das richtig sehe, haben die Clippers es in den letzten 4 aufeinandertreffen es auch nur einmal geschafft 96 Punkte zu erzielen:

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="Column_Headers"><td class="Column_Headers" width="8%">DATE</td><td class="Column_Headers" width="8%">DAY</td><td class="Column_Headers" width="8%">AWAY</td><td class="Column_Headers" width="8%">PTS</td><td class="Column_Headers" width="8%">HOME</td><td class="Column_Headers" width="8%">PTS</td><td class="Column_Headers" width="8%">HOMELINE</td><td class="Column_Headers" width="8%">ATS</td><td class="Column_Headers" width="8%">TOTAL</td><td class="Column_Headers" width="8%">OU</td><td class="Column_Headers" width="8%">FG% EDGE</td><td class="Column_Headers" width="8%">REB EDGE</td><td class="Column_Headers" width="8%">3PT EDGE</td></tr><tr class="Sport_data"><td class="AlternatingData1" width="8%">12/12/2010</td><td class="AlternatingData1" width="8%">Sun</td><td class="AlternatingData1" width="8%">ORL</td><td class="AlternatingData1" width="8%">94</td><td class="AlternatingData1" width="8%">LAC</td><td class="AlternatingData1" width="8%">85</td><td class="AlternatingData1" width="8%">8</td><td class="AlternatingData1" width="8%">ORL</td><td class="AlternatingData1" width="8%">190</td><td class="AlternatingData1" width="8%">U</td><td class="AlternatingData1" width="8%">ORL</td><td class="AlternatingData1" width="8%">ORL</td><td class="AlternatingData1" width="8%">ORL</td></tr><tr class="Sport_data"><td class="AlternatingData2" width="8%">03/09/2010</td><td class="AlternatingData2" width="8%">Tue</td><td class="AlternatingData2" width="8%">LAC</td><td class="AlternatingData2" width="8%">87</td><td class="AlternatingData2" width="8%">ORL</td><td class="AlternatingData2" width="8">113</td><td class="AlternatingData2" width="8%">-12½</td><td class="AlternatingData2" width="8%">ORL</td><td class="AlternatingData2" width="8%">199½</td><td class="AlternatingData2" width="8%">O</td><td class="AlternatingData2" width="8%">ORL</td><td class="AlternatingData2" width="8%">ORL</td><td class="AlternatingData2" width="8%">ORL</td></tr><tr class="Sport_data"><td class="AlternatingData1" width="8%">12/08/2009</td><td class="AlternatingData1" width="8%">Tue</td><td class="AlternatingData1" width="8%">ORL</td><td class="AlternatingData1" width="8%">97</td><td class="AlternatingData1" width="8%">LAC</td><td class="AlternatingData1" width="8%">86</td><td class="AlternatingData1" width="8%">7½</td><td class="AlternatingData1" width="8%">ORL</td><td class="AlternatingData1" width="8%">193</td><td class="AlternatingData1" width="8%">U</td><td class="AlternatingData1" width="8%">ORL</td><td class="AlternatingData1" width="8%">ORL</td><td class="AlternatingData1" width="8%">ORL</td></tr><tr class="Sport_data"><td class="AlternatingData2" width="8%">02/04/2009</td><td class="AlternatingData2" width="8%">Wed</td><td class="AlternatingData2" width="8%">LAC</td><td class="AlternatingData2" width="8%">96</td><td class="AlternatingData2" width="8%">ORL</td><td class="AlternatingData2" width="8">125</td><td class="AlternatingData2" width="8%">-13</td><td class="AlternatingData2" width="8%">ORL</td><td class="AlternatingData2" width="8%">200</td><td class="AlternatingData2" width="8%">O</td><td class="AlternatingData2" width="8%">ORL</td><td class="AlternatingData2" width="8%">ORL</td><td class="AlternatingData2" width="8%">ORL</td></tr></tbody></table>

Ich werde auch Clippers under 96 @1,83 4/10 anspielen [[cheers]]

Und wenn ich das richtig sehe, haben die Clippers es in den letzten 4 aufeinandertreffen es auch nur einmal geschafft 96 Punkte zu erzielen:
Richtig,finde die Wette auch gut!

Clippers Offensive produziert im Schnitt 98,9 Punkte allerdings fehlt ja jetzt Gordon, was den Schnitt schon stärker runterzieht auch wenn andere jetzt mehr Minuten bekommen scoren Sie weniger.
Desweiteren lässt Orlando nur 94,7 Punkte des Gegners zu.
@Home hält man die Gegner noch ein Tick weiter unten...

So ich bin jetzt beschäftigt...viel Erfolg allen [[cheers]]

Gut, dass ich mir die Hawks gespart hab. Was veranstalten die da grade?

Du sagst es, hab wieder die Schnauze voll[[stupid]]

Wie ich aber diese Sixers liebe, jedes mal bringen die mich auf die Palme....setze ich auf die verlieren die jedes mal egal gegen wen, geben sogar noch einen 20Pkt Vorsprung ab. und wenn ich gegen die setze gewinnen die jedes mal[[hammer]]

Hoffe heute ist wieder so ein 20 Pkt Vorsprung Verspieltag bei denen[[schwitz]]

Jo, haben auf jeden Fall das Potential immer ganz unglücklich/dumm zu verlieren. Aber wirken diese Saison ein wenig stabiler, vllt auch dank Holiday. Mal sehen. Zu Hause das erste Viertel mit 18 abzugeben, is schon böse. Horford fehlt aber auch vorne und hinten.

Erstes Viertel bei den Magic passt. Clippers gut angefangen, aber schaut fürs Under trotzdem ganz gut aus.

Ach die Rebounds sind ja schnell erklärt. Philadelphia trifft fast alles und die Hawks sehr wenig. Da bleibt schonmal sehr wenig Raum für Defensivrebounds, während Philadelphia die reihenweise sammeln kann.
klar. aber 2-6 offensive ist halt auch schwach. verletzte und angeschlagene spieler bei den hawks, das ergebnis ist jetzt eigentlich nicht sooo unbegründbar..

klar. aber 2-6 offensive ist halt auch schwach. verletzte und angeschlagene spieler bei den hawks, das ergebnis ist jetzt eigentlich nicht sooo unbegründbar..

Nein das ist viel zu leicht gesagt. Wenn man nur nach verletzten und angeschlagenen Spielern geht müssten ja Portland und Detroit in letzter Zeit auch nur noch Klatschen kassieren. Ist aber eher nicht der Fall.