Dienstag ,08.02.2011 - Die Ski WM startet

Dienstag ,08.02.2011 - Die Ski WM startet

• Ja

Stimmen: 20 47.6%
  • Nein

Stimmen: 22 52.4%

• Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Ja, das stimmt. Rechnet mal nach, welche Erfolgsbilanz euer allseits geliebter PFÄLZER 73 heute hat, auf S. 3 des Forums sind seine ersten Picks, von mehr als 40!!!!!! am heutigen Tag. Nur weil er 3 oder 5 overs durchbringt himmelt ihr den Typ an. Der hat heute 7 hier gepostete Tipps NACHEINANDER in den Sand gesetzt.
Lächerlich was er abliefert. Nehmen wir die Picks des heutigen Tages in diesem Forum hier als Basis:

Er hat 58 Einheiten gesetzt und nicht einmal 1/3 durchgebracht. Super Bilanz würde ich sagen!!![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

ok, aber warum schreibst du Anonym und hast nicht die Eier deinen richtigen Account zu benutzen?

Ja, das stimmt. Rechnet mal nach, welche Erfolgsbilanz euer allseits geliebter PFÄLZER 73 heute hat, auf S. 3 des Forums sind seine ersten Picks, von mehr als 40!!!!!! am heutigen Tag. Nur weil er 3 oder 5 overs durchbringt himmelt ihr den Typ an. Der hat heute 7 hier gepostete Tipps NACHEINANDER in den Sand gesetzt.
Lächerlich was er abliefert. Nehmen wir die Picks des heutigen Tages in diesem Forum hier als Basis:

Er hat 58 Einheiten gesetzt und nicht einmal 1/3 durchgebracht. Super Bilanz würde ich sagen!!![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Ich hatte schon so einige erfolgserlebnisse dank Pfälzer seinen tipps ist schon klar das nicht jeder durch geht.

Hast wahrscheinlich die 7 nacheinander mit gespielt und dann hattest du die schnauze voll wa[[yo]]

Ich hatte schon so einige erfolgserlebnisse dank Pfälzer seinen tipps ist schon klar das nicht jeder durch geht.

Hast wahrscheinlich die 7 nacheinander mit gespielt und dann hattest du die schnauze voll wa[[yo]]

Ja, genau das war es. Ich habe gedacht, dass es irgendwann passen muss, aber heute Mittag, sich aus dem Forum zu verabschieden, mit einem Pick auf irgendeine Mannschaft aus dem nahen Osten, die dann 4:2 verliert, hat das Maß dann echt voll gemacht.

Sitzt er neben dir und zwingt dich alles 1:1 so nachzuspielen?

Grade im LiL verstehe ich jeden Post mehr als eine Art Gedankenanstoß bei verschiedenen Spielen.

Wer sich 0 auskennt in verschiedenen Ligen und sich 0 Infos ranholt brauch sich nicht zu wundern wenn er verliert.

Da du aber wie S-lebt schon festgestellt hast mit 0Comments Account postest nehme ich dich mal weniger für voll!
[[stupid]]

Was meinst du? Ich bin neu hier, habe euch lange verfolgt, aber was meinst du mit anonym?

ach komm hör auf.

Dein Inhalt interessiert mich auch gar nicht.

Aber hör auf zu denken, dass du hier jeden Verarschen kannst.

Sei nicht so feige oder hau ab und sei leise

sowas regt mich total auf

du kannst kritisieren so viel du willst, aber bitte auch die Eier haben und sein Wahres Gesicht, in diesem Falle deinen wahren Nick zeigen.

Auch im Real Life hasse ich Leute die hinter dem Rücken scheiße labern.....
[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Komme grad hiier ins Forum rein und sehe gleich :mrgreen:[[rofl]]

Entertainment pur muss ich hiiier mal wieder sagen leude ^^

Sitzt er neben dir und zwingt dich alles 1:1 so nachzuspielen?

Grade im LiL verstehe ich jeden Post mehr als eine Art Gedankenanstoß bei verschiedenen Spielen.

Wer sich 0 auskennt in verschiedenen Ligen und sich 0 Infos ranholt brauch sich nicht zu wundern wenn er verliert.

Da du aber wie S-lebt schon festgestellt hast mit 0Comments Account postest nehme ich dich mal weniger für voll!
[[stupid]]

Es geht nicht um 0 Ahnung wie du schreibst, es geht um die Anzahl der Picks und das Verhältnis der verlorenen davon.

Für solch dumme Kommentare hast du dich nun hier angemeldet.Glaubst du das dich dafür jemand anhimmelt?

Für solch dumme Kommentare hast du dich nun hier angemeldet.Glaubst du das dich dafür jemand anhimmelt?

Nein, das nicht. Ich habe nur ein wenig den heutigen Tageschat hier analysiert. Wie kann ein Spieler der Stakes angibt 18 von 10 Stakes setzen, bis er einen Pick gewinnt????? Was soll das dann mit den Stakes. Der war um 180 Prozent pleite.

Es geht nicht um 0 Ahnung wie du schreibst, es geht um die Anzahl der Picks und das Verhältnis der verlorenen davon.
Solche Leute wie dich braucht hier niemand.. Sich hier nur anmelden um gestandene User runterzumachen ist das Allerletzte.
Und wenn du mal nachrechnen bzw mitverfolgen würdest, dass Pfälzer nicht nur @1,1 anspielt sonder mitunter auch Quoten über 20, dann kommt man da durchaus auf ein Plus, aber solchen Leuten wie Dir das zu erklären ist sinnlos. [[sleep]]
Over and Out.

Solche Leute wie dich braucht hier niemand.. Sich hier nur anmelden um gestandene User runterzumachen ist das Allerletzte.
Und wenn du mal nachrechnen bzw mitverfolgen würdest, dass Pfälzer nicht nur @1,1 anspielt sonder mitunter auch Quoten über 20, dann kommt man da durchaus auf ein Plus, aber solchen Leuten wie Dir zu erklären ist sinnlos. [[sleep]]
Over and Out.

Was bringt das denn, 7 oder wieviel Mal nacheinander Quoten um 20 anzuspielen, oder wie hoch auch immer, und die in den Sand zu setzen.

Nein, das nicht. Ich habe nur ein wenig den heutigen Tageschat hier analysiert. Wie kann ein Spieler der Stakes angibt 18 von 10 Stakes setzen, bis er einen Pick gewinnt????? Was soll das dann mit den Stakes. Der war um 180 Prozent pleite.

10/10 heißt nicht 100% bzw all-in.
Ist bei jedem verschieden, bei mir zB sind 10/10 so cirka 5% meines Wettgeldes.