Dienstag, 07. Juli 2015; The Claws of the Clown!

Dienstag, 07. Juli 2015; The Claws of the Clown!

• 1

Stimmen: 9 11.4%
  • X

Stimmen: 11 13.9%
  • 2

Stimmen: 21 26.6%
  • Testspiele kosten Geld, MEIN Geld, daher No-Bet!

Stimmen: 38 48.1%

• Umfrageteilnehmer
    79
Jemand wie Botafogo hat doch nicht ohne Grund 7-2-1 und der Tabellenletzte 1-2-7. So toll können die also auch zu Hause nicht sein. Jetzt wo ich so drüber nachdenke, ich werde dann mal Botafogo @2,4 nehmen [[yo]]

das sind reine Zahlen, wenn du Mogi desöfteren mal gesehen hast waren sie oft zuhause nah dran am Sieg und waren meist nicht schlechter als der Gegner [[grin]] da sollte man eben nicht immer nur auf die blanken Zahlen schauen

alter wie blöd muss man sein? Nur noch ein paar Sekunden auf der Uhr und er steht ersrmal wie blöd beim Einwurf und wartet bis der Schiri abpfeift! [[bang]]

ich hatte ja darauf hingewiesen, dass es aus meiner Sicht keinen Sinn macht, dass laut asianodds anscheinend soviel Geld auf dem Haiti+0.5 liegt. Aber ich habe auch nur den Gold Cup 2013 und die WM-Quali 2014 als Indikatoren gehabt und kenne die beiden Teams nicht so gut. Deswegen dachte ich auch, es fehlen bei Panama vielleicht wichtige Leute, als ich das sah.

Aber wir kennen ja den Gold Cup
Manipulationen im Fußball: Fifa und Interpol überprüfen drei Gold-Cup-Spiele - SPIEGEL ONLINE

Botafogo seit 2003 immer mindestens ein Tor gegen Ceara geschossen. Über 60% der geschossenen Tore in dieser Saison nach der HZ. Am 23.05 das letzte mal kein Tor in der Liga geschossen. Sie spielen immer noch gegen den Tabellenletzten.
Reicht mir ... Over 0,5 Tore Botafogo 3/10 @2,2 diverse
Over 1,5 Tore Botafogo 0,5/10 @7 bet365

Gleich kommt noch hoffentlich Live Kolumbien Damen Uni ...

-3,5 - Kasperliga

Zuletzt bearbeitet:
Polen Uni gegen Kolumbien Uni

Polen Over 4,5 TT 3/10 @1,78 comeon
Polen Over 5,5 TT 1,5/10 @2,6 comeon
Polen Over 6,5 TT 0,5/10 @4,15 comeon

5 Einheiten für manche zu viel - ich wage es. Kolumbien 0:9 gegen Mexiko. Kolumbien 0:14 gegen Japan und Kolumbien 0:8 gegen Russland. Polen definitiv hier schlechter einzuschätzen als die 3 bisherigen Gegner, jedoch scheint Kolumbien einfach bei dieser Universiade die Schießbude für alle zu sein.

Und während ich das ganze schreibe hat Comeon bereits alle TT rausgenommen [[sleep]] ...

Edit: scheinbar auch besser so :) Polen kein Bock

Zuletzt bearbeitet: