Dienstag, 07. Juli 2015; The Claws of the Clown!

Dienstag, 07. Juli 2015; The Claws of the Clown!

• 1

Stimmen: 9 11.4%
  • X

Stimmen: 11 13.9%
  • 2

Stimmen: 21 26.6%
  • Testspiele kosten Geld, MEIN Geld, daher No-Bet!

Stimmen: 38 48.1%

• Umfrageteilnehmer
    79
Mhm, lege mal mit 1/10 nach, für mich ist Mogi hier bisher die (viel) bessere Mannschaft.

Aktuelle Saisonleistung spricht sicher nicht für ein Comeback, aber heute durchaus überzeugende Leistung.
Wenn sie so weiter machen geht da was.[[smile]]
1-1 :)
Jetzt halten...oder evtl der erste Saisonsieg?

Verdient wäre es heute definitiv.

Edit- Rot für Nautico!

Auch wenn in Südamerika der Heimvorteil stärker ist als hierzulande ... Alleine die Quoten vor dem Spiel ergeben für mich jedenfalls keinen Sinn. Nautico dritter (21pkt) gegen den letzten Mogi (3pkt - kein Sieg) ... Quote Pregame auf Nautico um die @2,5 ... Die @2,5 hätte ich bei Leverkusen gegen Paderborn auch mal gerne gehabt ...

toll, Dortmund hatte als Tabellenletzter ne 1.3 gegen Augsburg

toll, Dortmund hatte als Tabellenletzter ne 1.3 gegen Augsburg

Also gehört Mogi eigentlich auf Platz 3 von der Kaderstärke ? ... Naja ich kenn mich in Südamerika nicht aus, mag sein das das dort normal ist - Botafogo auch 7-2-1 und hat gegen den vorletzten @2,4 ... [[rofl]] Macht für mich wenig Sinn, wird aber seinen Sinn haben, denn meist sind unseren guten Bookies ja nicht dumm.
PS: Schade, dass wenn man ausversehen seinen Beitrag löscht ihn nicht zurück holen kann ..

Auch wenn in Südamerika der Heimvorteil stärker ist als hierzulande ... Alleine die Quoten vor dem Spiel ergeben für mich jedenfalls keinen Sinn. Nautico dritter (21pkt) gegen den letzten Mogi (3pkt - kein Sieg) ... Quote Pregame auf Nautico um die @2,5 ... Die @2,5 hätte ich bei Leverkusen gegen Paderborn auch mal gerne gehabt ... Bezweifel auch, dass die Bookies aus der Meuselwitz Liga in Brasilien jetzt die brutalo Infos über Ausfälle von "Stars" bei Nautico etc hatten ... Die @ macht für mich keinen Sinn und hat schon vorm Spiel gestunken imo.

in Brasilien völlig normal,gerade in der Serie B(Ausnahme vielleicht Botafogo) wirst du kaum Spiele finden wo der Gastgeber höher quotiert ist als der Gegner unabhängig vom Tabellenstand[[sleep]]

in Brasilien völlig normal,gerade in der Serie B(Ausnahme Botafogo) wirst du kaum Spiele finden wo der Gastgeber höher quotiert ist als der Gegner unabhängig vom Tabellenstand[[sleep]]

Jemand wie Botafogo hat doch nicht ohne Grund 7-2-1 und der Tabellenletzte 1-2-7. So toll können die also auch zu Hause nicht sein. Jetzt wo ich so drüber nachdenke, ich werde dann mal Botafogo @2,4 nehmen [[yo]]

Also gehört Mogi eigentlich auf Platz 3 von der Kaderstärke ? ... Naja ich kenn mich in Südamerika nicht aus, mag sein das das dort normal ist - Botafogo auch 7-2-1 und hat gegen den vorletzten @2,4 ... [[rofl]] Macht für mich wenig Sinn, wird aber seinen Sinn haben, denn meist sind unseren guten Bookies ja nicht dumm.
PS: Schade, dass wenn man ausversehen seinen Beitrag löscht ihn nicht zurück holen kann ..

Heimvorteil in Südamerika aber mehr wert als hier und von der Qualität auch nicht so ein Riesengefälle wie in der Bundesliga.