Dienstag, 07.11.2006

BierBaron schrieb:
assaval schrieb:
shabbab führt 1:0 ich hab noch gewartn

[[sleep]]

Hala lag gestern auch bis zur 70. Minute vorn und hat dann 3-1 verloren.. Grade mal ne halbe Stunde vorbei, also ganz locker bleiben..

ich bleib ganz ruhig hab sie ja nicht mit drin (-;

ich hatte lediglich auf einen beitrag geantwortet...in dem gestern gesagt wurde dass sie reines schießpulver sind... hab mir das ganze dann mal angeschaut und bin zu dem ergebnis gekommen dass sie das nicht sind... [[stomping]]

Heute einen Haufen Picks- bin aber ehrlich zu faul sie gründlich zu analysieren und zu posten:

Bad Ausee 7,5/10
Linz 7,5/10
Kombi Shelbourne/Waterford 7/10
Jesenice under 5,5 5/10
Salzburg - fußball natürlich 6/10

BRD- Ligen sind mir heute zu konfus. Morgen dafür 15/10 auf Bayern HC und ein paar Resultate ab 3/0... :mrgreen:

Pfandleiher schrieb:
Heute einen Haufen Picks- bin aber ehrlich zu faul sie gründlich zu analysieren und zu posten:

Bad Ausee 7,5/10
Linz 7,5/10
Jesenice under 5,5 5/10

BRD- Ligen sind mir heute zu konfus. Morgen dafür 15/10 auf Bayern HC und ein paar Resultate ab 3/0... :mrgreen:

Waterford?

BierBaron schrieb:
Pfandleiher schrieb:

Bad Ausee 7,5/10
Linz 7,5/10
Jesenice under 5,5 5/10

Waterford?

Shamrock natürlich- hab mich verschrieben.

BierBaron schrieb:
BierBaron schrieb:
Bwin wird Live bei Muharraq wieder übermütig, @5 auf 1 bzw. @3,5 auf X, da werd ich mal mein Glück probieren.

In 10 Spielen nie gegen Shabbab verloren, nur 2x X gespielt.

Und schon kommt das 1-1!! [[winkewinke]] [[winkewinke]]

@5,70 erwischt. [[grin]]
ich gönns dir/euch

assaval schrieb:
BierBaron schrieb:
BierBaron schrieb:
Bwin wird Live bei Muharraq wieder übermütig, @5 auf 1 bzw. @3,5 auf X, da werd ich mal mein Glück probieren.

@5,70 erwischt. [[grin]]
ich gönns dir/euch

Danke! Heimsieg wär jetzt noch am besten. [[grin]]

Werde auch noch Al-Ain probieren. 10 Spiele gegen Nasr, 8-1-1 für Ain. Die letzten 5 Spiele gewonnen, die Niederlage gabs 10/04 in Nasr. Ab @2 aufwärts einen Versuch für mich wert.

BierBaron schrieb:
assaval schrieb:
BierBaron schrieb:
BierBaron schrieb:

@5,70 erwischt. [[grin]]
ich gönns dir/euch

Danke! Heimsieg wär jetzt noch am besten. [[grin]]

Werde auch noch Al-Ain probieren. 10 Spiele gegen Nasr, 8-1-1 für Ain. Die letzten 5 Spiele gewonnen, die Niederlage gabs 10/04 in Nasr. Ab @2 aufwärts einen Versuch für mich wert.

Auch meinerseits Gratulation und viel Glück für alle. Heute ausnahmsweise kein Live- Mitfiebern, da Aufriß in Sicht :mrgreen: - wenigstens kann ich ein Teil der letzten Gewinne nun mal verbraten... :mrgreen:

BierBaron schrieb:
BierBaron schrieb:

@5,70 erwischt. [[grin]]

Naja, Moneyback.. [[zwinker]]

BierBaron schrieb:
BierBaron schrieb:
BierBaron schrieb:

@5,70 erwischt. [[grin]]

Naja, Moneyback.. [[zwinker]]

Mädchen :mrgreen:

Habe meine 3.10 ausbluten lassen----:))