Dienstag, 06.03.2018

Dienstag, 06.03.2018

• Paris kommt weiter

Stimmen: 4 12.5%
  • Real kommt weiter

Stimmen: 28 87.5%

• Umfrageteilnehmer
    32
Zu Real nochmal: eine Niederlage könnte Zidane gar nicht gebrauchen, egal gg wen es geht. Real muss halt immer gewinnen, das sind die Ansprüche. Da macht auch Paris nix. Außer die Spieler wollen Zidane absägen... Also die 3,70 Quote +

Hab noch das Spiel Rizespor morgen um 17 Uhr im Auge, gg den letzten der Liga. HC -3 Heimsieg, Quote 2,10 bei Tipico. Dazu 1860 HC -1 Heimsieg @ 1,95 bei Tipico.

Zusammen Kombi @15,15 / Tipico.

2/10 Einsatz [[winkewinke]]

Das Kitchee jetzt ein 0-0 schafft - Respekt [[schock]]

Quark. Ziel von Real ist das Auswärtstor.. brauchen doch nicht zwingend den Sieg und auch nicht Zidane wenn es heute weiter geht.

quote mittlerweile scjon auf 4.00

So ihr lieben Leute, hört mal gut zu:
Bet-at-Home und Unibet haben zum Spiel:
Beitar Pardes Hana - Maccabi Bnei Reinei ein paar Hc-Lines offen.

Beitar Pardes Hana ein absolutes Müllteam, letzte Soche 0:8 gegen Platz 15 der Liga die selber Pleite sind, sonst viele Spiele gar nicht angetreten.
Stats zur Halbzeit laut Marathon 2:13 Schüsse, 1:6 Ecken, 11:45 gefährliche Angriffe etc..

Bitte tut mir den gefallen und packt HC -3 away @8 und HC -4 away @20 bei BaH ein...
ich kann es leider nicht und werde mich grün und blau ärgern in den nächsten 45 Minuten, hoffentlich gehts euch besser.....

Rotherham Reserve o3,5 1.84 2/10 ibc

Gegner richtig guten Stürmer aus dem A-Team auf der Bank. Denke er kommt gleich drauf und Bradford schießt alleine zwei Tore. Defensiv scheinen sie aber heute schwach zu sein. Gab viele Chancen für Rotherham in der ersten Halbzeit. Denke, sie treffen auch noch.

Zuletzt bearbeitet: