Dienstag - 05.12.2017

Dienstag - 05.12.2017

• Umfrageteilnehmer
    13
Ich bin da ganz bei dir und deiner Einschätzung von heute Vormittag, Wizards b2b auswärts, ohne Wall kein Playmaking, Gortat konnte Nurkic nicht gut verteidigen. Dass Aminu back ist, macht es für Portland nicht schlechter. Revenge Spot angesichts der Pleite gestern und der knappen Niederlage natürlich irgendwo gegeben, aber Blazers haben auch zwei am Stück verloren. -5 mMn zu niedrig.

[[yo]] perfekt, danke dir.

Snooker 20 Uhr:

Shaun Murphy - Jimmy Robertson 3,75 Bet 1,5/10
Xiao Guodong - Noppon Saengkham 3,24 1xBet 1/10
Barry Hawkins - Akani Songsermsawad 4,00 div. 0,5/10

Kombi Robertson/Saenghkam 11,25 Bet 0,3/10

Kyren Wilson sollte Ricky Walden schlagen, aber no bet.

schonmal wat zu CL heute , wie ich finde , klare angelegenheiten.

rom - qarabag

rom muss hier gewinnen, und ich denke, dass sie das spiel nicht auf die leichte schulter nehmen und konzentriert agieren werden und sich keine "blamage" (gegentor) leisten werden. sicherlich kann immer was passieren... handicap oder sonstige wetten sind mir auch zu heiß , wenn die den bus parken sollten , kann ich mir auch nen läppisches 1:0 /2:0 vorstellen.

piräus - turin

selbiges hier, juve muss gewinnen um aus eigener kraft weiter zu kommen , sicherlich kann man sich auf den barca sieg bzw X ausruhen, aber so wie ich juventus kenne, werden sie auch heute mit ner vernüftigen mannschaft auflaufen und das ding wuppen. piräus is raus. sicher ein hartes pflaster dort zu spielen, aber der sieg is für mich klar.

rom zu null + juve sieg @2,3 diverse 3/10

CL, Benfica - Basel
für Benfica geht's nur noch um die Ehre, man hat angekündigt, dass Spieler die sonst weniger Spielminuten haben, zum Einsatz kommen werden; Basel muss gleich viele Punkte holen wie ZSKA in Manchester um weiterzukommen, laut Trainer richtet sich die Taktik mehr oder weniger nach dem Spielstand in Manchester
somit für mich eigentlich klar: Basel will auf keinen Fall zu viel Risiko eingehen und in Rückstand geraten, vor allem wenn ManU nicht früh in Führung gehen sollte.

keine grossen Einheiten, mehr zum gambeln:
0-0 zur Halbzeit @2.87 1/10 Betfair
Endstand 0-0 @10 0.25/10 Betfair

man kann natürlich auch das Under versuchen, ich bin auch noch small auf dem U2.5, aber Quoten schon ziemlich gesunken

CL, Benfica - Basel
für Benfica geht's nur noch um die Ehre, man hat angekündigt, dass Spieler die sonst weniger Spielminuten haben, zum Einsatz kommen werden; Basel muss gleich viele Punkte holen wie ZSKA in Manchester um weiterzukommen, laut Trainer richtet sich die Taktik mehr oder weniger nach dem Spielstand in Manchester
somit für mich eigentlich klar: Basel will auf keinen Fall zu viel Risiko eingehen und in Rückstand geraten, vor allem wenn ManU nicht früh in Führung gehen sollte.

keine grossen Einheiten, mehr zum gambeln:
0-0 zur Halbzeit @2.87 1/10 Betfair
Endstand 0-0 @10 0.25/10 Betfair

man kann natürlich auch das Under versuchen, ich bin auch noch small auf dem U2.5, aber Quoten schon ziemlich gesunken

sitz aufm over 2.25, glaube eher daran, dass benfica gerade weil sie ohne jeden druck spielen gefährlicher sein könnte als
man denkt. die schweizer abwehr auch nicht bombensicher und auf ManU will man sich auch nicht verlassen ...
oft so, dass teams für die es um nix mehr geht erstaunlich gut aufspielen