Dienstag - 05.12.2017

Dienstag - 05.12.2017

• Umfrageteilnehmer
    13
Also Hibs Aufstellung recht schwach -2,0 ist so nicht zu spielen denk ich, eher das Gegenteil. Quoten gehen jetzt natürlich auch schnell in diese Richtung. Killie auch nicht gerade überragend aufgestellt. Vorhin gabs mal bts für knapp 1.80.
Falls es diese Quote aktuell noch geben sollte, wäre das sicher okay denk ich.

War auf jeden Fall interessant zu beobachten, 2h vor Spiel Kilmarnock @7,5, 1h vor Spiel @10 und jetzt @4,0 bei 0:0. bts @1,65 gerade. Danke nochmal für die Infos.

Schon krass, dass es für R. van der Vaart nur mehr für die Reserve in Midtjylland reicht, bzw. dass er sich das überhaupt Woche für Woche antut. Gibt doch sicher Ligen, in denen er immer noch ein guter Spieler wäre.

galt ja schon immer als dem nachtleben mehr zugeneigter als dem trainingsplatz. jetzt rächt sich die einstellung. hat sein großes talent im prinzip verschwendet, aus dem hätte mit mehr disziplin ein ganz großer werden können

Henko Meinung zu Portland-5 heut Nacht?

Ich bin da ganz bei dir und deiner Einschätzung von heute Vormittag, Wizards b2b auswärts, ohne Wall kein Playmaking, Gortat konnte Nurkic nicht gut verteidigen. Dass Aminu back ist, macht es für Portland nicht schlechter. Revenge Spot angesichts der Pleite gestern und der knappen Niederlage natürlich irgendwo gegeben, aber Blazers haben auch zwei am Stück verloren. -5 mMn zu niedrig.