Eben sagtest Basketball-Experte und dann das. [[help]]
Du KING kongggggg, noch genau 21 und 2min!!!
Das du dazu was zu sagen hast, war eh klar. Der is dir wohl sympathisch, weil er auch von jeder Sportart Ahnung hat[[nixweiss]]Nö, wenn er sehr viel Ahnung hat, dann ist er halt Experte.
spielst morgen was bei fürstenwalde mampe?
ich hab franca +14,5 gespielt... die serie scheint bisschen was von david vs. goliath zu haben.. die beiden franca siege mit 13er quote (gast) und 4,25 (heim)
go for it david!
jungs ihr seid klasse; weiter so ; wenn ihr wollt könnt ihr den tipp mitnehmen.wenn nicht einfach abwarten.
hab Cotte + Oberlausitz-Neugersdorf
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[stupid]]Pick kann ja gut sein. Aber sich selbst Experte nennen und dann 20 Sätze Statistikgefasel rauszuhauen is halt net soo geil.
abselut untippbar, aber solche spiele gehen gerne unentschieden aus [[nixweiss]]Was sagt den unser MLS Boss zur MLS heute Abend?
Obelix was hältst du von dem under zu ner Quote @1,88?
abselut untippbar, aber solche spiele gehen gerne unentschieden aus [[nixweiss]]
Das du dazu was zu sagen hast, war eh klar. Der is dir wohl sympathisch, weil er auch von jeder Sportart Ahnung hat[[nixweiss]]
Stimmt, WSV easy[[sabber]][[sabber]]Warum ist er mir sympathisch? Kenne ihn nicht und Kann es deswegen nicht beurteilen. Aber wenn er viel Ahnung von BB hat, was ich ebenso nicht beurteilen kann, dann ist er halt Experte.
Ich habe Ahnung von Fußball und beim basketball+tennis reicht es,
Um ab und an mir zu redenaber bin kein Experte!
![]()