Dienstag, 05.05.2015

Dienstag, 05.05.2015

• Turin (0) -> 2,08

Stimmen: 14 10.6%
  • Madrid (0) -> 1,86

Stimmen: 47 35.6%
  • Unter (2,25) -> 2,10

Stimmen: 34 25.8%
  • Über (2,25) -> 1,83

Stimmen: 15 11.4%
  • Ich bin noch unentschlossen.

Stimmen: 17 12.9%
  • Mich interessiert das Spiel nicht.

Stimmen: 17 12.9%

• Umfrageteilnehmer
    132
  • Umfrage geschlossen .
ich hab franca +14,5 gespielt... die serie scheint bisschen was von david vs. goliath zu haben.. die beiden franca siege mit 13er quote (gast) und 4,25 (heim)

go for it david!

Bei Bauru fehlt einer der Topstars, PF Andrade. Mit ein Grund dafür dass die Serie noch nicht klar an Bauru ging.. Bauru ist nach wie vor der Shit überhaupt in Brasilien. Ihr größtes Problem in der Serie ist dass soe die Dreier nicht so gut treffen wie in der Regular Season. In der RS waren 13-17 Bauru-Dreier Standard, gegen Franca blieben sie in 3/4 Spielen einstellig. Day ersetzt Andrade, ist aber in grottiger Verfassung. Bauru wird weiterkommen, aber der Spread PRO Franca is evtl net die dümmste Idee. Wobei Bauru, mit Abstand das stärkste südamerikanische Basketballteam, auch komplett einen raushauen kann..

Obelix was hältst du von dem under zu ner Quote @1,88?

Ich spiel halt nie Under. Gibt keinen besonderen Grund dafür aber is nun mal so.. :mrgreen: Kann sicherlich gut sein, wenn Franca ne Chance haben will darf's kein Geballer werden. In nem schnellen Spiel werden sie von Bauru innerhalb von 15-20 Minuten überrannt. Aber die Line gibt halt nicht viel her. [[nixweiss]]

Das du dazu was zu sagen hast, war eh klar. Der is dir wohl sympathisch, weil er auch von jeder Sportart Ahnung hat[[nixweiss]]

Warum ist er mir sympathisch? Kenne ihn nicht und Kann es deswegen nicht beurteilen. Aber wenn er viel Ahnung von BB hat, was ich ebenso nicht beurteilen kann, dann ist er halt Experte.
Ich habe Ahnung von Fußball und beim basketball+tennis reicht es,
Um ab und an mir zu reden ;) aber bin kein Experte!😘

Warum ist er mir sympathisch? Kenne ihn nicht und Kann es deswegen nicht beurteilen. Aber wenn er viel Ahnung von BB hat, was ich ebenso nicht beurteilen kann, dann ist er halt Experte.
Ich habe Ahnung von Fußball und beim basketball+tennis reicht es,
Um ab und an mir zu reden ;) aber bin kein Experte!😘
Stimmt, WSV easy[[sabber]][[sabber]]