Dienstag, 05.05.2015

Dienstag, 05.05.2015

• Turin (0) -> 2,08

Stimmen: 14 10.6%
  • Madrid (0) -> 1,86

Stimmen: 47 35.6%
  • Unter (2,25) -> 2,10

Stimmen: 34 25.8%
  • Über (2,25) -> 1,83

Stimmen: 15 11.4%
  • Ich bin noch unentschlossen.

Stimmen: 17 12.9%
  • Mich interessiert das Spiel nicht.

Stimmen: 17 12.9%

• Umfrageteilnehmer
    132
  • Umfrage geschlossen .
wenigstens dürfen wir uns heute und die nächsten Tage anhören das basketking der King Kong ist weil sein Bauchgefühl und die perfekte Analyse einfach total gestimmt haben :/.

Du musst auch immer jeden und allen kommentieren, ich erinnere dich nur an deine Analyse zu Falcons als du White und Jones nicht als Waffen bezeichnet hast.
Ist immer leicht sich über wen lustig zu machen merkste selbst.

aberdare - haverford dürfte es auch noch ein paar mal einschlagen immerhin benötigt haverford einen sieg mit 5 toren vorsprung. einzig das haverford nun gegen den wind spielt macht es für die schwieriger, aber im endeffekt zählt bei denen nur bedingungslose offensive.

Zuletzt bearbeitet:
Wrisse v Tomk hat definitiv Obelix v Renne abgelöst hier.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

jemand ne Ahnung, ob ich über Skrill normale Überweisungen abwickeln kann. Ich soll wenn ich "Geld senden" anklicke, ne Email eingeben. Von Kontonummer, IBAN oder Swift Code nichts zu finden.[[stupid]][[nixweiss]]

Hab sonst immer alles übers Girokonto gemacht, Skrill aber besser.:mrgreen:

Bin für geographische Tag Teams: Wrisse/Renne v Obe/Tomk

YoungBucks.jpg

gibts scho tag team quoten?

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

jemand ne Ahnung, ob ich über Skrill normale Überweisungen abwickeln kann. Ich soll wenn ich "Geld senden" anklicke, ne Email eingeben. Von Kontonummer, IBAN oder Swift Code nichts zu finden.[[stupid]][[nixweiss]]

Hab sonst immer alles übers Girokonto gemacht, Skrill aber besser.:mrgreen:

musst auf "abheben" gehen, wenn du auszahlen willst