Jemals von mir nen Litauen-Pick gesehen?
Kein value. Ich habe gestern FIFA 15 mit Real gespielt und Kroos musste in der 20' verletzt runter.
ah okay und welches spiel heute abend ist in der halle?
Moin Freunde, versuche mich mal mit ner kleinen Kombi heute: Sieg vik Köln , ue o. Sieg jonkopings, ue o. Sieg el gounah, ue o. Sieg enppi und Sieg Sportakademclub @ 6,86 bet365
gibt es eigentlich ne mindesquote für die "qualifizierende" wette bei bet365. Also kann theoretisch auf etwas mit quote 1.0x setzen und bekomm dann trotzdem ne 25 euro freebet? In den agb hab ich zumindest grade nichts gefunden, was dagegen spricht.
gibt es eigentlich ne mindesquote für die "qualifizierende" wette bei bet365. Also kann theoretisch auf etwas mit quote 1.0x setzen und bekomm dann trotzdem ne 25 euro freebet? In den agb hab ich zumindest grade nichts gefunden, was dagegen spricht.
ja kannste!
macht nur wenig Sinn, da du ja quasi 50 Euro auf eine Wette unterbringen und nur 25 riskieren kannst
wie meinste das? ich kann ja 25 euro auf etwas sehr sicheres setzten, was meiner meinung nach nicht schiefgeht, riskiere somit also nichts und bekomme dafür ne 25 euro freebet.
also für mich macht das schon sinnoder steht ich gerade auf dem schlauch?
Aufstellung Bielefeld:
Peters - Will, Propheter, Hornig, Hille - Brinkmann, Testroet, Hober, Lorenz, Renneke - van der Biezen. Im Aufgebot: Gurski, Bolat, Kording, Kasumovic, Chantzopoulos.