Dienstag, 05.05.2015

Dienstag, 05.05.2015

• Turin (0) -> 2,08

Stimmen: 14 10.6%
  • Madrid (0) -> 1,86

Stimmen: 47 35.6%
  • Unter (2,25) -> 2,10

Stimmen: 34 25.8%
  • Über (2,25) -> 1,83

Stimmen: 15 11.4%
  • Ich bin noch unentschlossen.

Stimmen: 17 12.9%
  • Mich interessiert das Spiel nicht.

Stimmen: 17 12.9%

• Umfrageteilnehmer
    132
  • Umfrage geschlossen .
Evergrande ohne die beiden Brasilianer. Normalerweise solltens auch so gewinnen gegen die WSW. Und Kashima - Seoul kann ja eigentlich nur under gehen, bei den 2-2 overall goals die Seoul in 5 Spielen schoss und zuließ. Zuletzt die Antlers auch gegen Tosu ziemlich miesen Auftritt gehabt, wenn gleich da etwas geschont wurde.
Jemand Ideen? :mrgreen:

Wenn es nicht das Champions League Halbfinale wäre, müsste man sagen, das Spiel ist manipuliert, weil anders sind die extrem niedrigen Quoten auf einen Barca Sieg eigentlich nicht mehr zu erklären.

ist aber kein problem, denn Guardiola wird Barcelona mit einem neuen taktischen System überraschen, auf das sie keine Antwort haben werden.

Soll wohl charakterlich ein feiner Typ sein sagen die Kölner. Er hatte eine Ausstiegsklausel, und da diese erst bei Aufstieg in die erste Liga vereinbart wurde und er so für 2-3 Mio geholt wurde, kann sie nicht allzu hoch sein. Denke maximal 3,5 Mio. Sollte Di Santo gehen, wäre man im Sommer in einer absoluten Zwangslage gewesen, nämlich viel Geld zu haben und dann auch viel zahlen zu müssen. Bei Petersen ist die Lage ja auch noch unklar. Nun haben wir schonmal einen bundesligatauglichen Stürmer für die nächste Saison, der seinen Nachweis erbracht hat für relativ wenig Risiko. Mit 24 auch noch entwicklungsfähig.

Wenn du mich fragst: Please Welcome [[winkewinke]]

Herzlich willkommen ist er in jedem Fall!

Wenn es wirklich die Ausstiegsklausel gegeben hat und die Ablöse um die 4 Millionen liegt, dann echt noch vertretbar, auch wenn wir uns in den Regionen keinen Fehleinkauf leisten können.
Bin wirklich gespannt, ob und wie er ins System passt [[yo]]

hast wohl seine tipps per pn gekommen. hätte gerne deinen status. [[sleep]]
giphy.gif