Dienstag, 05.04.2005

_Wettpate schrieb:
Sind mehr als 3 Abseitsstellungen pro Team so selten?
BAW:
Juve 3+ Abseitsstellungen 2,35
Liverpool 3+ Abseitsstellungen 2,15

Bin ich da zu blauäugig? [[nixweiss]]

Da hast du was feines gefunden.

Bin mal direkt mit eingestiegen.

Dazu noch :

Lyon 3+ Abseitsstellungen 2.50
PSV 3+ Abseitsstellungen 2.65

Von den 4 Tips reichen ja bereits 2 für einen Gewinn.

Schauen wir mal...

_Wettpate schrieb:
Sind mehr als 3 Abseitsstellungen pro Team so selten?
BAW:
Juve 3+ Abseitsstellungen 2,35
Liverpool 3+ Abseitsstellungen 2,15

Bin ich da zu blauäugig? [[nixweiss]]

Das einzige Problem seh ich nur in der Auswertung von Seiten baw`s. Wer weiß was die sich da wieder ausdenken, bei solchen Wetten hab ich schon die schlimmsten Sachen gehört. Und das Problem für den Kunden: Wie will er die Abseitsstellungen nachweisen, gibts da irgendwo ne gute Statistikseite?
Wenn ja würd ich auch mitgehen, sonst Finger weg.

porki schrieb:
Das einzige Problem seh ich nur in der Auswertung von Seiten baw`s. Wer weiß was die sich da wieder ausdenken, bei solchen Wetten hab ich schon die schlimmsten Sachen gehört. Und das Problem für den Kunden: Wie will er die Abseitsstellungen nachweisen, gibts da irgendwo ne gute Statistikseite?

Da ich heute Abend die Konferenz auf Premiere schaue, werde ich brav mitzählen...

112chris schrieb:
porki schrieb:

Da ich heute Abend die Konferenz auf Premiere schaue, werde ich brav mitzählen...

Mein Tipp: Videokassette einlegen. Denn Dein Zählen allein interessiert Olga wenig...

Als Statistik dürfte wohl UEFA.com dienen, wenns die nich wissen, wer dann? Und beim Juve Spiel werd ich mit Stift und Zettel vorm TV sitzen und Strichliste machen, vielleicht schaut ja auch einer das Gammelgame Lyon - PSV :mrgreen: und guckt genau hin! Habs jetz mal genommen!

Und noch ne Kombi:
Liverpool FC : Juventus Turin Genau 6 Spielerwechsel
Oly. Lyon : PSV Eindhoven Genau 6 Spielerwechsel
Gesamtquote: 5,96 [[stupid]]

Also das is ja mal find ich auch deutlich zu hoch, weiß ned wies statistisch aussieht, aber so wie ich das im Kopf habe gibts nich so oft Spiele wo die Teams ihr Wechselkontigent nich ganz ausnutzen! Zudem is ja am WE gleich Liga und in der nächsten Woche dann schon wieder Rückspiel, also müssen auch Kräfte eingeteilt werden! Versuch is es meiner Meinung nach Wert! [[nixweiss]]