(1) N. Davydenko A. Costa 6-7 6-1 3-5
Gleich fertig [[yo]]
Tolle Sache wenn der Costa gewinnt [[rofl]]
Gleich fertig [[yo]]
GoldeneNase schrieb:(1) N. Davydenko A. Costa 6-7 6-1 3-5
Gleich fertig [[yo]]
porki schrieb:Weiß einer was mit dem Kohlschreiber-Spiel ist [[nixweiss]]
Stand vorhin im Ticker, hat aber nicht angefangen und jetzt stehts gar nicht mehr drin
Dragoslav Stepanovic schrieb:porki schrieb:Weiß einer was mit dem Kohlschreiber-Spiel ist [[nixweiss]]
Stand vorhin im Ticker, hat aber nicht angefangen und jetzt stehts gar nicht mehr drin
Wundert mich auch. Aber gestern war auch ein Match kurz vor Spielbeginn draußen und wurde dann wieder reingenommen. Mal schauen.
Dragoslav Stepanovic schrieb:@ GoldeneNase: Schreib Deine Tipps vor Beginn der Matches und nicht dann, wenn sie zu Ende sind... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Ich bin jetzt noch zu 4.7 auf Benneteau gegangen. Match ist im In-Play, da müßte es fast zwangsläufig zu Absicherungsmöglichkeiten kommen.
porki schrieb:Danke Drago, jetzt ist es auf einmal drin. aber obs wirklich stimmt 6:4 4:1 für Lopez [[nixweiss]] abwarten...
Dragoslav Stepanovic schrieb:porki schrieb:Danke Drago, jetzt ist es auf einmal drin. aber obs wirklich stimmt 6:4 4:1 für Lopez [[nixweiss]] abwarten...
Auf den Ticker vom Centre Court kann man sich verlassen, aber der Rest...
[[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
Freue mich schon wieder auf die Grand Slams mit ordentlicher Live Coverage.
porki schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:porki schrieb:Danke Drago, jetzt ist es auf einmal drin. aber obs wirklich stimmt 6:4 4:1 für Lopez [[nixweiss]] abwarten...
Auf den Ticker vom Centre Court kann man sich verlassen, aber der Rest...
[[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
Freue mich schon wieder auf die Grand Slams mit ordentlicher Live Coverage.
Ich verstehs auch nicht. Auf jedem Court ist doch heutzutage theoretisch eine digitale Ergebnistafel, dass müßte doch möglich sein, die Infos von der Tafel auch ins Netz zu übertragen [[nixweiss]]
GoldeneNase schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:@ GoldeneNase: Schreib Deine Tipps vor Beginn der Matches und nicht dann, wenn sie zu Ende sind... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Auf Empfehlung aus dem Fußball Forum dann noch :
LEICESTER CITY - WOLVERHAMPTON medium
Für mich dann noch heute:
BIELEFELD (A) - HOLSTEIN KIEL x/2 small 1:2 [[winkewinke]]
KAPFENBERG - UNTERSIEBENBRUN over small
JOKERIT - HPK 2 sehr small, glaube es zwar nicht aber gute quote
Auf Empfehlung aus dem Fußball Forum dann noch :
BURNLEY - WEST HAM 2 medium
LEICESTER CITY - WOLVERHAMPTON medium
So dann ma los [[stomping]]
Dragoslav Stepanovic schrieb:7+Tore in Lyon mit noch weniger Einsatz... :mrgreen:
GoldeneNase schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:7+Tore in Lyon mit noch weniger Einsatz... :mrgreen:
Denke nicht, dass noch jemand so dumm anstellt wie die Bremer [[hammer]]