ähm das ist nen CL-Achtelfinale...er will nur den Ball treffen...niemals glatt rot...
Glatt Rot schon sehr hart, besonders in so ner Situation.
ähm das ist nen CL-Achtelfinale...er will nur den Ball treffen...niemals glatt rot...
Schon jetzt bedanke ich mich! [[yo]]
Halte ich für Quatsch. Was willst denn als sicher spielen? Diese Ahc Dinger find ich nicht sicher.
ist doch sch... egal was das für ein spiel ist und was er wollte. de fakto ist ein tritt in den bauch oder umgebung ROT. ein spieler solcher klasse hat genug übersicht um zu wissen, dass ein gegner in der nähe ist. Wenn er es in Kauf nimmt, selber schuld
Khedira 2. Torschütze @21 für mich zum gambeln ^^
ist doch sch... egal was das für ein spiel ist und was er wollte. de fakto ist ein tritt in den bauch oder umgebung ROT. ein spieler solcher klasse hat genug übersicht um zu wissen, dass ein gegner in der nähe ist. Wenn er es in Kauf nimmt, selber schuld
Eckenhagel...
noch 3[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Am besten noch ein 2 Buden, dann is Jackpot
sichere Quoten gibt es nicht. das ist klar. darum geht es nicht.
der Goldstandard ist schon lange abgeschafft....also wenn du bedrucktem Baumwollpapier mit irgendwelchen Zahlen drauf, Vertrauen schenkst, dann ist das dein gutes Recht.
Aber Geld auf Bankkonten ist eben auch genau so sicher wie sichere Quoten....[[grin]]
und jetzt wieder Fussball[[cheers]]
kein Bock hier wieder auf ne Diskussion...hast wahrscheinlich noch nie selbst Fussball gespielt