Dienstag, 04.November´08

sky

sky

hastu schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
jorldk schrieb:
@Sky
wenn du nun nur noch alle drei Tage zum Bahnhof rennst, denkst du das erhöht Deine Chancen bei der Oddset-frau? Nur mal so ein Gedanke...

Falscher Interpretationsansatz!
Je mehr Cash ich von ihr abholen kann, desto beeindruckter wird sie von mir sein. Die Anzahl der Besuche darf dabei ruhig rückläufig sein.

wenigstens beim Thema frauen hast du den durchblick

abgesehen davon, dass ich nicht weiss, ob man "beeindruckt" steigern kann. was für ein frauenzimmer ist das ? immerhin kennen sie bereits 1000e menschen weltweit. also, mit aller gebotenen courteoisie - bitte eine beschreibung

Re: sky

Re: sky

nasty schrieb:
hastu schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
jorldk schrieb:
@Sky
wenn du nun nur noch alle drei Tage zum Bahnhof rennst, denkst du das erhöht Deine Chancen bei der Oddset-frau? Nur mal so ein Gedanke...

Falscher Interpretationsansatz!
Je mehr Cash ich von ihr abholen kann, desto beeindruckter wird sie von mir sein. Die Anzahl der Besuche darf dabei ruhig rückläufig sein.

wenigstens beim Thema frauen hast du den durchblick

abgesehen davon, dass ich nicht weiss, ob man "beeindruckt" steigern kann. was für ein frauenzimmer ist das ? immerhin kennen sie bereits 1000e menschen weltweit. also, mit aller gebotenen courteoisie - bitte eine beschreibung

Niemand spezielles. Es arbeiten jeden Tag andere Oddset-Frauen in der Oddset-Bahnhofs-Filiale.

Irishdevil schrieb:
hastu schrieb:
Sollte es in Barcelona nicht schon 3 : 0 stehen????

Nö. Barca zwar klar feldüberlegen, aber noch ohne die ganz grossen Torchancen. Basel spielt viel besser als im Hinspiel.

Ich hatte sowas im Urin und das over 1.HZ dann kurz vor der Eingabe dann doch sein lassen.
Aber vielleicht kommts ja noch........