Dienstag, 03.04.2007

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am

Dienstag, 03.04.2007

• Böse (Milan)

Stimmen: 0 0.0%
  • X (Des sportwetters Tod)

• Daniel

• Umfrageteilnehmer
    0
......na....wegen dem stornieren warte ich mal noch ab .... letztens haben die gelben ein NCAA Spiel drin gehabt und es fing auch früher an .... und sie hatten es noch länger drin .... alle wetten die vor dem richtigen Beginn abgegeben wurden, wurden normal gewertet und die danach storniert ..... war schon komisch ... tja...deswegen ... abwarten!!!! [[nixweiss]]

Wo steht das? Ich meine, war klar, dass Ulle das war und trotzdem war er immer schlechter als die anderen! Zeigt, wie schwach er eigentlich geradelt ist :mrgreen: Aber Basso und auch Armstrong, allgemein viele der Topfahrer im Radsport dopen alle!!!! Könnt ihr mir erzählen, was ihr wollt!
Trotzdem immer wieder toll die Tour zu schaun um sich dann auch in den Bergen zu quälen [[yo]]

Tealow schrieb:
Wo steht das? Ich meine, war klar, dass Ulle das war und trotzdem war er immer schlechter als die anderen! Zeigt, wie schwach er eigentlich geradelt ist :mrgreen: Aber Basso und auch Armstrong, allgemein viele der Topfahrer im Radsport dopen alle!!!! Könnt ihr mir erzählen, was ihr wollt!
Trotzdem immer wieder toll die Tour zu schaun um sich dann auch in den Bergen zu quälen [[yo]]

n-24 Laufband. Wenns ZDF mit dem Iran fertig ist, kommts sicher auch.

Pechvogel schrieb:
Tealow schrieb:

n-24 Laufband. Wenns ZDF mit dem Iran fertig ist, kommts sicher auch.
[[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]]