Dienstag, 02. Februar 2010

Dienstag, 02. Februar 2010

• Ja !

Stimmen: 16 18.4%
  • Nein !

Stimmen: 14 16.1%
  • Halt's Maul, das ist ein Wettforum !

Stimmen: 57 65.5%

• Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
scheinst zuversichtlich zu sein hab gesehen bei pinnacle z.b. ist die quote gestiegen

Naja Indiana hat im Frontcourt aber überhaupt keine Spieler, die Bosh und Bargnani handhaben könnten und dazu ist Bargnani in der Lage Murphy auch an der Dreierlinie zu verteidigen. Andere Center hätten da Probleme. Belinelli startet außerdem für Turkoglu und das ist in meinen Augen nen Upgrade.
Granger auch nicht in Topform.
Einziges "Manko" ist, dass der Cheftrainer bei den Pacers heute nicht dabei sein wird und das sehen viele Beobachter als Vorteil, weils da intern z.Z. paar Probleme gibt.

Naja Indiana hat im Frontcourt aber überhaupt keine Spieler, die Bosh und Bargnani handhaben könnten und dazu ist Bargnani in der Lage Murphy auch an der Dreierlinie zu verteidigen. Andere Center hätten da Probleme. Belinelli startet außerdem für Turkoglu und das ist in meinen Augen nen Upgrade.
Granger auch nicht in Topform.
Einziges "Manko" ist, dass der Cheftrainer bei den Pacers heute nicht dabei sein wird und das sehen viele Beobachter als Vorteil, weils da intern z.Z. paar Probleme gibt.
[[yo]] bin eh auch mit drauf. hoffe mal das beste und danke für die infos! ihr nba leute macht super arbeit muss wieder mal gesagt werden!

ich wuerd da gar nichts tippen :mrgreen:
khl laeuft genauso wie del, ebel, smliiga und nhl bei mir.... also irgendwie selten bis gar nicht.

Also DEL ist die letzten Wochen ein Selbstläufer bei mir, ist auch mittlerweile gut zu tippen. Vor allem wenn man sich ein wenig damit beschäftigt.

Bei der NHL habe ich gestern auch nen guten Schein gehabt. (Siehe America-Thread) Allerdings mache ich hier mittlerweile auch keine Scheine mehr, die mehr als zwei Tipps haben. Weil dort kann im Prinzip wirklich jeder jeden schlagen.

macht mich heute Nacht an:

Sharks - Red Wings over 5,5 @2,14 Pinni
Maple Leafs ML @2,25 Bet365

[[schwitz]]

[[winkewinke]][[winkewinke]]

Analyse vom Kollegen. Kann ich unterschreiben.

The organizers gave a WC to Saavedra, probably one of the most promising figures of Chilean tennis. He is only nineteen, and still he plays mainly in Futures but he has a semi-final in Lima. He played qualification for Bucaramanga but failed to enter the main draw. Even that he is young he showed some maturity in the end of the last season and we are curios to see if he will keep same level this year, if he do then he should advance in the rankings. He is a good baseliner, he can play even two steps behind the baseline but also he advance to the net. Sometimes made some unexpected errors but mainly due to his youth. He met a low confident Paul Capdeville who won only one match from the last nine. Capdeville is a good baseliner with fairly solid ground strokes and powerful serve, he keep the ball in play and let the opponent to be more aggressive. Being playing two countrymen here the advice is to stay away of this match, as we can’t back a low confident like Paul in this match.

:mrgreen:

Warum kommt ihr alle so spät hatte gute Quoten auf der Challengerebene im Koffer.

[[winkewinke]] @2.37 durch

danke euch beiden !!