Real - Atletico gelbe Karte in den ersten 10 min @ 5 0.5/10
For fun
Tor in ersten 10 min wäre besser gewesen
Real - Atletico gelbe Karte in den ersten 10 min @ 5 0.5/10
For fun
Fährt der MSV jetzt langsam zurück und wechselt um zu schonen? Dann könnte man ja mal das bts versuchen [[nixweiss]]
Von RWO kommt nicht viel, fällt eher noch das 4. für Duisburg.
Bislang nur einmal in der HZ gewechselt.
das solltest du die jeweiligen Tippgeber fragen^^ warst Du das denn letztens oder wie? und das mit Powerslave hab ich mehrmals live mitgelesen. dachte damals schon es gibt Mächte die ihn aus dem lil vertreiben wollen weil das nicht nur teilweise unter der Gürtellinie war, was da gegen ihn ablief ^^Woher also diese Abschuss Infos immer?
haben eigentlich (außer gegen Ahlen und das war aber daheim) in letzter Zeit die Zügel schleifen lassen und gegen die Grottengegner nur die Hälfte der Spiele gewonnen in den letzten Runden. Von daher könnten die heut wohl auch gegen die U-17 oder Ü-71 von Siegen spielen und würden sich dann vielleicht mal dazu bequemen knapp vor Schluß einen reinzunudeln. Oder eben auch nicht^^.Was ist denn nun mit Gladbach II ?
bonner sc vs köln over 1.5 @2.2 2/10
Real vs Athletico mehr als 8,5 Ecken erste HZ @1,8 2/10
Wieso Athletico, heißt doch auch nicht Bohrussia oder Juhventus?
Warum Koenig, heißt doch König?
Der MSV klar besser in Hälfte 1. Oberhausen muss jetzt kommen, somit noch mehr Räume für den MSV mal -0,25 @1,92 dafabet. 2/10
Ist bei mir ein Eigenname, den kann ich schreiben wie ich will. Atletico hat aber nun mal kein h im Namen.
Glaube das verwechseln die mit Athletic Bilbao, bei Atletico ist kein h drin
lübeck im schatten der CL