Futsalmeister schrieb:Is schon geil 5 Tore, wann hats das zuletzt gegeben, ich bin völlig hin und weg, daß war so GEIL [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Aber jetzt müssens nochmal den UI Cup angreifen :mrgreen:
Mit der Truppe kann man den auch bestehen :mrgreen:
LoL ich kann mich noch an den letzten UEFA Cup auftritt erinnern gegen AS Rom mit Rudi Völler
Und unserem Dieter Eckstein die Rakete [[rofl]]
Aber ich muss echt sagen als Club Fan bin ich echt begeistert von der Truppe [[yo]]
locke547 schrieb:Futsalmeister schrieb:Is schon geil 5 Tore, wann hats das zuletzt gegeben, ich bin völlig hin und weg, daß war so GEIL [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Aber jetzt müssens nochmal den UI Cup angreifen :mrgreen:
Mit der Truppe kann man den auch bestehen :mrgreen:
LoL ich kann mich noch an den letzten UEFA Cup auftritt erinnern gegen AS Rom mit Rudi Völler
Und unserem Dieter Eckstein die Rakete [[rofl]]
Aber ich muss echt sagen als Club Fan bin ich echt begeistert von der Truppe [[yo]]
Ganz deiner Meinung, hammer geiler Fussball made in NBG, des hab ich das letzte mal von sergio fabian zarate gesehen und da war ich 6 oder so :mrgreen:
und du bist der typische club fan...ui cup...uefa cup...sind wir mal froh dass wir im verflixten 2.jahr drin geblieben sind... :mrgreen: ...und jetzt hoffen das der marek wieder in die form von vorjahr kommt...dann gehts auf nach europa... :mrgreen:
By the Way...
Rangers 2-1 FT [[sabber]]
Blackburn - Chelsea 1-0 FT UNDER und 1 durch [[sabber]] [[sabber]]
Aachen - Siegen 3-0 FT [[sabber]]
[[mrbig]] zumindest heute... :mrgreen:
FoXDaV schrieb:zwar kein MLB aber dafür Asiatische Championsleague [[grin]]
beginnen tut für mich morgen 7 Uhr
Gamba Osaka
danach folgen gegen die Mittagszeit
Saba Batry + Mash´al
später am Nachmittag dann bischen U17 EM + AsiaCL mit
Deutschland + Spanien + Dalian Shide
und bischen Bosniengekicke
Široki Brijeg oder X
Danke schonma :mrgreen:
Kuba25 schrieb:FoXDaV schrieb:zwar kein MLB aber dafür Asiatische Championsleague [[grin]]
Gamba Osaka
Saba Batry + Mash´al
Široki Brijeg oder X
Na,da nehme ich osaka auch mal.Auch wenn ich mich auf diesem erdteil mit fußball nur begrenzt auskenne :mrgreen:
FoXDaV schrieb:Kuba25 schrieb:FoXDaV schrieb:zwar kein MLB aber dafür Asiatische Championsleague [[grin]]
Gamba Osaka
Saba Batry + Mash´al
Široki Brijeg oder X
Na,da nehme ich osaka auch mal.Auch wenn ich mich auf diesem erdteil mit fußball nur begrenzt auskenne :mrgreen:
hab das zufällig mitbekommen bei BaW das die morgen halt spielen und mich im BA Forum mal schlau gemacht...und die für mich sichersten picks genommen ^^'
und laut der Tabellensituation muss Osaka unbedingt gewinnen zu Hause da Dalian Shide wohl gegen den letzten gewinnen wir (die ham ne Bilanz von 0/0/4 und 0:21 Tore...allein 0:15 in Osaka verloren [[stupid]] )
und Osaka hat gegen die Truppe, gegen die die morgen spielen auswärts immer geführt aber trotzdem 2:3 verloren...
daheim is Osaka aber stärker..aber steht auch alles im BA Forum wenn du's genauer nachlesen möchtes [[yo]]
BierBaron schrieb:Bitte steinigt mich nicht,.. was oder wo ist das BA-Forum? Danke. [[grin]]
FoXDaV schrieb:BierBaron schrieb:Bitte steinigt mich nicht,.. was oder wo ist das BA-Forum? Danke. [[grin]]
betting advice forum
FoXDaV schrieb:zwar kein MLB aber dafür Asiatische Championsleague [[grin]]
Gamba Osaka 1-1 [[hammer]]
Saba Batry + Mash´al 4-1 und 2-2 [[hammer]]
Deutschland + Spanien + Dalian Shide [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Široki Brijeg oder X [[bang]] (hab mich gestern schon gefragt warum die Quote für Siroki auf einmal von 2.6 auf 4.0 geschnellt is [[nixweiss]]