Dienstag, 02.05.2006

Hmmm hoffentlich hält Blackburn Rovers das durch, und vsie verlieren zumindest nicht, dann war es als Club Fan ein Super Genialer Tag,

Is schon geil 5 Tore, wann hats das zuletzt gegeben, ich bin völlig hin und weg, daß war so GEIL [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Aber jetzt müssens nochmal den UI Cup angreifen :mrgreen:

Mit der Truppe kann man den auch bestehen :mrgreen:

LoL ich kann mich noch an den letzten UEFA Cup auftritt erinnern gegen AS Rom mit Rudi Völler

Und unserem Dieter Eckstein die Rakete [[rofl]]

Aber ich muss echt sagen als Club Fan bin ich echt begeistert von der Truppe [[yo]]

Man,ich hasse solche tage.Man geht um 7 uhr morgens raus,und kommt erst um 22 uhr nach hause [[hammer]] [[bang]] .Da kannste ja fast wieder pennen gehen

Aber das wichtigste ist das WATTENSCHEID gewonnen hat [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]

Oberliga nie mehr,nie mehr nie mehr [[super]]

Mal gucken was heute noch bei american sports noch so geht

Futsalmeister schrieb:
Is schon geil 5 Tore, wann hats das zuletzt gegeben, ich bin völlig hin und weg, daß war so GEIL [[winkewinke]] [[winkewinke]]

LoL ich kann mich noch an den letzten UEFA Cup auftritt erinnern gegen AS Rom mit Rudi Völler

Aber ich muss echt sagen als Club Fan bin ich echt begeistert von der Truppe [[yo]]

Ganz deiner Meinung, hammer geiler Fussball made in NBG, des hab ich das letzte mal von sergio fabian zarate gesehen und da war ich 6 oder so :mrgreen:

und du bist der typische club fan...ui cup...uefa cup...sind wir mal froh dass wir im verflixten 2.jahr drin geblieben sind... :mrgreen: ...und jetzt hoffen das der marek wieder in die form von vorjahr kommt...dann gehts auf nach europa... :mrgreen:

By the Way...

Rangers 2-1 FT [[sabber]]
Blackburn - Chelsea 1-0 FT UNDER und 1 durch [[sabber]] [[sabber]]
Aachen - Siegen 3-0 FT [[sabber]]

[[mrbig]]
zumindest heute... :mrgreen:

locke547 schrieb:
Futsalmeister schrieb:

Ganz deiner Meinung, hammer geiler Fussball made in NBG, des hab ich das letzte mal von sergio fabian zarate gesehen und da war ich 6 oder so :mrgreen:

und du bist der typische club fan...ui cup...uefa cup...sind wir mal froh dass wir im verflixten 2.jahr drin geblieben sind... :mrgreen: ...und jetzt hoffen das der marek wieder in die form von vorjahr kommt...dann gehts auf nach europa... :mrgreen:

By the Way...

Rangers 2-1 FT [[sabber]]
Blackburn - Chelsea 1-0 FT UNDER und 1 durch [[sabber]] [[sabber]]
Aachen - Siegen 3-0 FT [[sabber]]

[[mrbig]]
zumindest heute... :mrgreen:

:mrgreen: als Club Fan träumt man halt davon, endlich wieder mal UEFA Cup :mrgreen:

aber wir Club Fans begnügen uns halt auch mit der Deutschen Meisterschaft nächste Saison wenn wir mit dem Slowakischen Bombern die Bundesliga beherrschen [[rofl]]

Ne mal Ehrlich, was mußten wir Clubberer uns die letzten Jahre Hohn und Spott gefallen lassen, aber endlich die letzten beiden Jahre kann man mal wieder Stolz auf unsere Jungs sein [[winkewinke]]

Das ist halt das schöne [[rofl]]

FCN back again [[yo]]

zwar kein MLB aber dafür Asiatische Championsleague [[grin]]

beginnen tut für mich morgen 7 Uhr

Gamba Osaka

danach folgen gegen die Mittagszeit

Saba Batry + Mash´al

später am Nachmittag dann bischen U17 EM + AsiaCL mit

Deutschland + Spanien + Dalian Shide

und bischen Bosniengekicke

Široki Brijeg oder X

Danke schonma :mrgreen:

FoXDaV schrieb:

Gamba Osaka

Saba Batry + Mash´al

Široki Brijeg oder X

Na,da nehme ich osaka auch mal.Auch wenn ich mich auf diesem erdteil mit fußball nur begrenzt auskenne :mrgreen:

Kuba25 schrieb:
FoXDaV schrieb:

Gamba Osaka

Saba Batry + Mash´al

Široki Brijeg oder X

Na,da nehme ich osaka auch mal.Auch wenn ich mich auf diesem erdteil mit fußball nur begrenzt auskenne :mrgreen:

hab das zufällig mitbekommen bei BaW das die morgen halt spielen und mich im BA Forum mal schlau gemacht...und die für mich sichersten picks genommen ^^'

und laut der Tabellensituation muss Osaka unbedingt gewinnen zu Hause da Dalian Shide wohl gegen den letzten gewinnen wir (die ham ne Bilanz von 0/0/4 und 0:21 Tore...allein 0:15 in Osaka verloren [[stupid]] )
und Osaka hat gegen die Truppe, gegen die die morgen spielen auswärts immer geführt aber trotzdem 2:3 verloren...
daheim is Osaka aber stärker..aber steht auch alles im BA Forum wenn du's genauer nachlesen möchtes [[yo]]

FoXDaV schrieb:
Kuba25 schrieb:
FoXDaV schrieb:

Gamba Osaka

Saba Batry + Mash´al

Široki Brijeg oder X

hab das zufällig mitbekommen bei BaW das die morgen halt spielen und mich im BA Forum mal schlau gemacht...und die für mich sichersten picks genommen ^^'

und laut der Tabellensituation muss Osaka unbedingt gewinnen zu Hause da Dalian Shide wohl gegen den letzten gewinnen wir (die ham ne Bilanz von 0/0/4 und 0:21 Tore...allein 0:15 in Osaka verloren [[stupid]] )
und Osaka hat gegen die Truppe, gegen die die morgen spielen auswärts immer geführt aber trotzdem 2:3 verloren...
daheim is Osaka aber stärker..aber steht auch alles im BA Forum wenn du's genauer nachlesen möchtes [[yo]]

werd ich machen [[yo]]

Gucke einfach wie die nacht bis dahin verläuft,und entscheide mich dann.Muß um 7 eh raus,von daher passt es perfekt vom timing [[grin]].Außerdem muß man neue erfahrungen sammeln,und asiatischer fußball zählt dann bei mir dazu [[yo]] .Werde ich wohl spielen,so wie es aussieht

FoXDaV schrieb:

Gamba Osaka 1-1 [[hammer]]

Saba Batry + Mash´al 4-1 und 2-2 [[hammer]]

Deutschland + Spanien + Dalian Shide [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Široki Brijeg oder X [[bang]] (hab mich gestern schon gefragt warum die Quote für Siroki auf einmal von 2.6 auf 4.0 geschnellt is [[nixweiss]]