Dienstag, 02.05.2006

Pechvogel schrieb:
jwop schrieb:
60 wär mir aber auch ganz lieb.... vor 15000 in der Allianz-Arena würde bestimmt Spaß machen [[schwitz]]

1860? Regionalliga? Allianz-Arena?

Ich denke eher Klassenerhalt oder Konkurs. Trotz des Stadiondeals. [[schwitz]] [[sleep]]
Glaub eher nicht... der Uli will den ah so verhassten 60ern ja unter die arme greifen

3:0 offenbach [[winkewinke]]

jwop schrieb:

... kann man sich auch auf bessere Arten ruinieren.

Ne, im Ernst, ich glaube den GAU 1860-Abstieg hat der Ulli vorige Woche nicht einkalkuliert. Ist halt doch eine blöde Zwickmühle für Bayern, sich über das Stadion von einem anderen Verein abhängig zu machen. 1860 wäre dann wirklich nur durch Bayern zu retten. Aber dann sollte Ulli dort das Management gleich mitübernehmen. Sonst sehen die doch ihre Kohle nie wieder...

Pechvogel schrieb:
jwop schrieb:

... kann man sich auch auf bessere Arten ruinieren.

Ne, im Ernst, ich glaube den GAU 1860-Abstieg hat der Ulli vorige Woche nicht einkalkuliert. Ist halt doch eine blöde Zwickmühle für Bayern, sich über das Stadion von einem anderen Verein abhängig zu machen. 1860 wäre dann wirklich nur durch Bayern zu retten. Aber dann sollte Ulli dort das Management gleich mitübernehmen. Sonst sehen die doch ihre Kohle nie wieder...
Na wenigstens haben die FCB-Anhänger jetzt auch was worüber sie sich Sorgen machen können [[winkewinke]] :mrgreen: