Dienstag 02.03.2010

Dienstag 02.03.2010

• Juhuu Russland überholt

Stimmen: 20 33.9%
  • Eishockey war OK

Stimmen: 14 23.7%
  • Das größte Sportereigniss der Geschichte

Stimmen: 7 11.9%
  • intressierte mich nicht

Stimmen: 18 30.5%

• Umfrageteilnehmer
    59
Wer Kombimaterial bei tipico z.B. braucht: Bieten @1.25 auf Miami heute Abend. Pinnacle grade mit -11 raus, was @1.13 bei deren Quotenschlüssel bedeuten würde, andere Bookies sicherlich @1.10 dann später.

Miami will dieses Spiel nach 4 Niederlagen in Folge unbedingt gewinnen. Muss man auch, wenn man in die Playoffs will. Golden State mal wieder nur mit sieben fitten Spielern so wie es aussieht.

Wer Kombimaterial bei tipico z.B. braucht: Bieten @1.25 auf Miami heute Abend. Pinnacle grade mit -11 raus, was @1.13 bei deren Quotenschlüssel bedeuten würde, andere Bookies sicherlich @1.10 dann später.

Miami will dieses Spiel nach 4 Niederlagen in Folge unbedingt gewinnen. Muss man auch, wenn man in die Playoffs will. Golden State mal wieder nur mit sieben fitten Spielern so wie es aussieht.

Over 203, auch ok oder was meinst du? [[cheers]]

Nacional drückt, hab nachgelegt in Kombi mit Stabaek zu @2,15.
Hab meine Wettbüro-Wette, bei der ich heute morgen um Hilfe gebeten habe nur mit X bei Nacional und Sieg Stabaek abgesichert.

Stabaek 1:0 [[winkewinke]]
Auf gehts Nacional, kämpfen und siegen !!!![[sabber]]
11111111111111111 JaaaaaaaaaaaaaJaaaaaJaaaaa[[winkewinke]][[schwitz]][[cheers]][[yo]]