Die 4. und 5. hinterher [[stupid]]
1-1 [[cheers]]Expekt live
Field Hockey World Cup M
Pakistan 1 - 0 Spain
Which team scores next goal? (Money back if no goal)
Tipp: 2 @ 1,50 3/10 [[cheers]]
Über den Status bei Nacional habe ich auch nichts gefunden, jedoch fehlen Belenenses 3 Stammspieler, inklusive Toptorjäger Yontcha[[yo]]Also laut dem Club Homepage von Nacional wollen sie das Spiel unbedingt gewinnen, weil sie nächstes Jahr wieder international spielen wollen. Leider weiss ich immer noch nicht ob jemand fehlt. Eines der Probleme ist, dass sie seit 6 Spielen nicht gewinnen und jetzt endlich beim Tabellenletzten gewinnen wollen.
Über den Status bei Nacional habe ich auch nichts gefunden, jedoch fehlen Belenenses 3 Stammspieler, inklusive Toptorjäger Yontcha[[yo]]
Mache ich auch, ich such mir gleich nen guten Stream und spiele dann evtl. etwas In-Play[[yo]]Belenenses aber schon mit 5 Unendschieden in 9 Matches auswärts.... Würde live reingehen bei 0-0 hz oder so [[schwitz]]
2.1 für ein Over in Portugal ist aus meiner Sicht wirklich sehr niedrig, der Schnitt bei den sonstigen Spielen liegt bei 2.3-2.4[[yo]]Man könnte auch ein bisschen zocken beim beleneses spiel, sehe gerade das die over q bei 2,1 steht.
Ich werd versuchen die quote noch etwas steigen zu lassen und dann kann man gegebenenfalls absichern [[yo]]
2.1 für ein Over in Portugal ist aus meiner Sicht wirklich sehr niedrig, der Schnitt bei den sonstigen Spielen liegt bei 2.3-2.4[[yo]]
bet365 hats live [[winkewinke]][[winkewinke]]Mache ich auch, ich such mir gleich nen guten Stream und spiele dann evtl. etwas In-Play[[yo]]
Man könnte auch ein bisschen zocken beim beleneses spiel, sehe gerade das die over q bei 2,1 steht.
Ich werd versuchen die quote noch etwas steigen zu lassen und dann kann man gegebenenfalls absichern [[yo]]
Wär auch was für die hießige Liga [[sabber]][[sabber]][[sabber]]Man was standen den da für hübsche Weiber bei den Schiris [[cheers]][[winkewinke]]
Ist das in Portugal üblich?